Design auswählen :P

Hey,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Design für mein Portfolio/Blog und kann mich zwischen dreien nicht entscheiden.
Deshalb würde ich gerne mal eure Meinungen dazu hören.

Hier sind die drei Designs:

Awesome: demo.samuli.me/awesome/index.html
Selective: demo.templatesquare.com/html/sel … ingle.html
Airborn: apollo13.eu/airborn/index.html

Danke schonmal für eure Antworten.

Grüße,
Sebastian

awesome würde sich für tablets eignen, evtl auch für smartphones… aber für desktop naja… is halt ne verdammt geringe informationsdichte… is das iwie bei golem geklaut?^^

das von lenzy.de ? hat mir eig schon immer recht gut gefalln…

ich bin für airborn, selective wirkt etwas lahm…

gruß

is nix geklaut^^
die kann man alle kaufen :stuck_out_tongue:

Ich würd gern für Selective abstimmen geht aber nicht weil ich den Fehler

Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Bekomme >_>

okay :slight_smile:
ich schreibs auf meinen zettel.
(die vote funktion schein immer noch nicht zu gehen :stuck_out_tongue:)

awesome ist ziemlich awesome, aber airborn ist auch nicht schlecht. dennoch würde ich für einen einfachen blog zu awesome tendieren.

danke für die antworten.
man sieht also wieder, dass es totale geschmackssache ist :stuck_out_tongue:

@thorr: es so nicht haupsächlich ein blog sein, sonder einfach ein portfolio und ein blog in einer seite :slight_smile:

es ist nun ein weiteres design in die auswahl gekommen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das design so gut ist, da es einen hintergrund benutzt, der fixed ist. an meinem pc schein das scrollen etwas ruckliger als mit hintergrüden deren css wert von background-attachment nicht fixed, also scroll ist.
kann das jemand bestätigen??
was haltet ihr von diesem design?

grüße,
sebastian

nicht ohne link zum neuen design :stuck_out_tongue:

sorry :slight_smile: hab ich wohl vergessen :stuck_out_tongue:
themes.iki-bir.com/zeences/light/index.html

Hi
Selective ist ok, gutes Design und nicht überladen.
auch die Lesbarkeit ist angepasst.
(Leider funktionieren die Auswahlbuttons nicht).
Marcel

[quote=“lenzy”]
(die vote funktion schein immer noch nicht zu gehen :stuck_out_tongue:)[/quote]
auf bplaced funktionieren (warum auch immer) abstimmungen nicht :wink: einfach texten für was du bist

danke für deine meinung tierinformation.

[quote=“emil”][quote=“lenzy”]
(die vote funktion schein immer noch nicht zu gehen :stuck_out_tongue:)[/quote]
auf bplaced funktionieren (warum auch immer) abstimmungen nicht :wink: einfach texten für was du bist[/quote]

das liegt daran, dass das design auf bplaangepasst wurde, als es ein bestimmtes versionsupdate von phpbb gab (ich glaube 3.0.4)