Design bewerten =) Last Update xD

dreifach post :motz:
!haue
mir gefallen die farben nicht.
und irgend wie die sidebar braucht mehr stimmigkeit.
alles so unterschiedlich.(von der form )
sonst von der strucktur/aufteilung des gesamten layouts gefällts mir.
:winke:

EDIT:
ach ja,
mit farben ist das blau gemeint.
vllt siehts mit nem leichten übergang von background zum content schicker aus.(ohne border)

kannst du mir das bitte genauer erläutern^^

grüße,
sebastian

[quote=„lenz“][quote=„chitypo“]
und irgend wie die sidebar braucht mehr stimmigkeit.
alles so unterschiedlich.(von der form )
[/quote]

kannst du mir das bitte genauer erläutern^^

grüße,
sebastian[/quote]
passt schon,
ist nur der ie, da ist alles unterschiedlich.
im firefox passts.
sind nur noch de farben

danke,
hab das mal fürn ie gefixt :stuck_out_tongue:

was für farben würdest du denn nehmen??^^

keine ahnung,
hab grad keine kreative phase.
lies bitte auch noch ma ersten post dieser seite.
hat ihn geedit.

hintergrund ist aber auch ein farbverlauf^^
und ob das mit transparenz so gut aussieht.

ich probiers mal :smiley:

Weniger ist mehr.

Statt irgendwelche zusammengewürfelten Farben zu nehmen, damit’s irgendwie „bunt“ wird, solltest du dich mal schlau machen, was es alles für Hilfsmittel zum wählen eines Farbschemas gibt. Z.B. Online-Tools, wo man eine Grundfarbe angibt, und das schlägt einem dann passende Nuancen/Farbtöne vor.

was ist daran bitte zusammengewürfelz?!?
ich habe zwei blautöne für den einen und zwei ähnliche (nur heller) für den anderen…

vielleicht hast du einfach keinen geschmack :ps: farben passen gar nicht, struktur ist dafür gut :slight_smile:

Weniger ist mehr.

Statt irgendwelche zusammengewürfelten Farben zu nehmen, damit’s irgendwie „bunt“ wird, solltest du dich mal schlau machen, was es alles für Hilfsmittel zum wählen eines Farbschemas gibt. Z.B. Online-Tools, wo man eine Grundfarbe angibt, und das schlägt einem dann passende Nuancen/Farbtöne vor.[/quote]

so ich habe chrisbs tipp mal befolgt und das ist dabei rausgekommen :stuck_out_tongue:
sebastian-l.mine.nu/?seite=haupt … e=nagelneu

besser, aber nicht gut

d.h.?^^

Vielleicht solltest du einfach auch mal ins Detail gehen. Ich denke iwie immer dass bei dir alle Layouts gleich aussehen… kann nur empfehlen weiterhin Beispiele anzuschauen bei dir wirkt es iwie nicht so modern dafür halt übersichtlich

ich würde ja mehr ins detail (buttons/banner etc.) gehen, wenn das “Rohdesign” mal stimmen würde.

:slight_smile:

so ich hab jetz mal meine zauberkiste ausgegragben und ein neues schickes design gezaubert.
die farben konnte ich noch nicht einstellen, ich bitte euch dies zu berücksichtigen.
könntet ihr mir bitte nur das grunddesign bewerten, also quasi nur das zusammenspiel der bilder. (versteht ihr was ich mein??^^)

klick

grüße,
sebastian

wo hastn das geklaut !haue

ich finds hübsch :slight_smile:

vieeeeeeeellllll besser :wink:
die navi rechts passt aber gar nicht, ich würde das oben in den header integrieren als buttons und den footer vielleciht auch nen farbverlauf

danke für die positive kritik :stuck_out_tongue: - endlich hab ich geschafft^^

der footer bekommt auch noch son schwarzes teil, aber nur wenn er will :ps:
also die navi bleibt^^, da kommen später noch kategorieübersicht und letzte beiträge un so rein - die farbe änder ich noch.

grüße,
sebastian

Hey! Das is bis jetzt dein bestes Design. :slight_smile:

ich werd das in nächster Zeit noch verbessern.
ich würde mich noch über ein paar anregungen bzw. tipps und kritik freuen

grüße,
sebastian