dreifach post
mir gefallen die farben nicht.
und irgend wie die sidebar braucht mehr stimmigkeit.
alles so unterschiedlich.(von der form )
sonst von der strucktur/aufteilung des gesamten layouts gefällts mir.
EDIT:
ach ja,
mit farben ist das blau gemeint.
vllt siehts mit nem leichten übergang von background zum content schicker aus.(ohne border)
Statt irgendwelche zusammengewürfelten Farben zu nehmen, damit’s irgendwie „bunt“ wird, solltest du dich mal schlau machen, was es alles für Hilfsmittel zum wählen eines Farbschemas gibt. Z.B. Online-Tools, wo man eine Grundfarbe angibt, und das schlägt einem dann passende Nuancen/Farbtöne vor.
Statt irgendwelche zusammengewürfelten Farben zu nehmen, damit’s irgendwie „bunt“ wird, solltest du dich mal schlau machen, was es alles für Hilfsmittel zum wählen eines Farbschemas gibt. Z.B. Online-Tools, wo man eine Grundfarbe angibt, und das schlägt einem dann passende Nuancen/Farbtöne vor.[/quote]
Vielleicht solltest du einfach auch mal ins Detail gehen. Ich denke iwie immer dass bei dir alle Layouts gleich aussehen… kann nur empfehlen weiterhin Beispiele anzuschauen bei dir wirkt es iwie nicht so modern dafür halt übersichtlich
so ich hab jetz mal meine zauberkiste ausgegragben und ein neues schickes design gezaubert.
die farben konnte ich noch nicht einstellen, ich bitte euch dies zu berücksichtigen.
könntet ihr mir bitte nur das grunddesign bewerten, also quasi nur das zusammenspiel der bilder. (versteht ihr was ich mein??^^)
vieeeeeeeellllll besser
die navi rechts passt aber gar nicht, ich würde das oben in den header integrieren als buttons und den footer vielleciht auch nen farbverlauf
danke für die positive kritik - endlich hab ich geschafft^^
der footer bekommt auch noch son schwarzes teil, aber nur wenn er will
also die navi bleibt^^, da kommen später noch kategorieübersicht und letzte beiträge un so rein - die farbe änder ich noch.