DESIGN ERstelen

Hallo
Suche jemanden der mir ein design für geschäftliche gründe erstellt.
Wen es mir gefällt werde ich bezahlen:D
Per pn melden oder skype : diewundel

[size=200]Oder ihr sendet mir euren Skype namen.
Infos zum design klären wir auch per Skype ^^[/size]

Hallo,

[quote=“diewunder”]Hallo
Suche jemanden der mir ein design für geschäftliche gründe erstellt.
Wen es mir gefällt werde ich bezahlen:D
Per pn melden oder skype : diewundel[/quote]
“design für geschäftliche gründe erstellt” - Für Kommerzielles nutzen oder einfach für eine Firma?
Wie viel würdest du denn so bezahlen?
Mehr Informationen wären sicherlich gut. - Man könnte auch per Skype fragen, wenn man es hätte.

p.s: So als Info, es gibt einen “Editieren”-Button, um Beiträge zu ändern. :wink:

Gruss fishi

Hallo
Es soll für ein Reestaurant sein^^
Wen das design mir gefällt biete ich einen Preis den du dan anhemen kanns.
Bilder und mehr infos per PM oder skype ^^

mein skype lautet : ilhan_trk

adde mich dann reden wir weiter

Ok,
Bin gerade leider nicht zuhause, deshalb instaliere ich schnel skype ^^

ok, mach das. !coffee

geht auch msn das wäre hier schon instaliert :S

nein, ich muss jetzt auch los. ich bin am abend wieder on, schreib mir dienen preisvorschlag per nachricht hier und dnan können wir uns einigen.

Ich suche noch

Sein Preis steht bei maximal 50 €.

häng ne 0 an, dann haste einen fairen preis.

Würde maximal 100 Euro bieten .
Aber wie gesagt das design muss mir gefallen

stundenlohn, oder?

Ne kein Stundenlohn -.-
Biete höchtens 150 euro
Wems ncih gefällt einfach nicht schreiben

EDIT: Bitte Thread schließen, der Typ hat sein Design mittels 1&1 Homepagebauskasten gebaut.

reine Zeitverwendung ey :motz:

Was hat jetzt der Baukasten damit zu tun das er nen Designer sucht?
Ich find es nicht in Ordnung in jetzt so wegzukloppen, die meisten bieten garnichts hier man kann es ihm auch anders beibringen als in so anzufahren.

nur mal so zur info:

welche threads hier geschlossen werden, überlässt ihr bitte der moderation.

Am besten verschieben in die Gummizelle - Ist sowieso nur ein Witz :nutz:

hab dir eine pn geschickt