Design Hochladen Probleme

Hallo Hab ein Problem

Ich hab DZCP 1.51 hochgeladen,alles wunderbar geklappt aber jetzt wenn ich Das DCZP Templates das erste hochladen will sieht man es nicht,ich weiß nicht in welchen ordner es kommt.

gamer-templates.de/index.php … ntemplates

hab das Readme gelesen aber nix verstanden,für ein support würde ich mich freuen.
Habs Mit Fillzilla Versucht.

wenn ihr es beschreibt dann bitte so;

Fillzilla/DZCP 1.5/admin/ sowas in der art

mfg:Hami

Die Templatedateien werden in den Ordner hochgeladen, den du im FTP-Programm gerade auf Serverseite geöffnet hast. Du musst natürlich die Templatedateien auf deinem Rechner entpacken und dann hochladen - es gibt sicherlich eine Anleitung, Templates für DCZP (was ist das überhaupt für ein System?) zu installieren.

lg

------ Installation ------

1.) Kopieren Sie die Schriftarten (Fonts) in den Ordner C:\WINDOWS\Fonts.

2.) Öffnen Sie die “Header.psd” in Photoshop und editieren den Schriftzug nach
Ihren Wünschen.

3.) Speichern Sie die Datei als “gt_dzcp_01_10.jpg” in den “Hochladen/inc/templates/gt_dzcp_1.5.1._01/images/” ab.

4.) Laden sie nun den INhalt des “HOCHLADEN”-Ordners auf ihren Webspace in das DZCP Hauptverzeichnis

(Damit das Template richtig Funkioniert benötigen sie das CMS “DZCP v.1.5.1.” – Dieses
kann man hier downloaden: dzcp.de/)

------ Einstellungen ------

5.) Wenn alles hochgeladen ist um das Design zu aktivieren,

5b.Wichtig.) admin/seiteadmin/Konfiguration/Allgemeine Einstellungen
Login Sicherheitsabfrage: Abschalten

1.Variante) admin/seiteadmin/Konfiguration/Allgemeine Einstellungen
Standardtemplate: und dass Hochgeladen Design aus wählen und mit (Konfiguration abspeicher).

2.Variante) inc/templates/ alle Designs hier löschen außer das hochgeladene.

6.) admin/seiteadmin/Konfiguration

-Längenangaben & Seitenaufteilungen- die auf dem bereitgestellten Admincentereinstellungen.jpg zu sehen sind übernehmen,     empfohlen.

7.) Squadoverview ändern und editieren

- Hierzu einfach in der header.psd die Squadbilder nach eigenen Wünschen bearbeiten und anschließend wieder abspeichern und hochladen.
- nun noch die index.html öffnen und nach folgenden Zeilen suchen:

<area shape="poly" coords="507,46,694,48,649,18,471,18" href="../squads/?action=shows&id=1" />
                    <area shape="poly" coords="535,80,722,82,699,52,514,52" href="../squads/?action=shows&id=2">
                    <area shape="poly" coords="549,116,538,84,725,86,736,116" href="../squads/?action=shows&id=3">
                    <area shape="poly" coords="552,146,743,149,738,121,550,119" href="../squads/?action=shows&id=4">

hier einfach die jeweilige ID editieren, abspeichern und hochladen

hier die anleitung hab des was ich rot makiert hab nicht verstanden wo es reinkommt,hier die ordner.

dczp 1.5.1/admin,artikel,downloads,gallery,inc,usw,bin dann inc reingegangen/templates,additation,images,langs usw.

hier 3 Bilder.

img5.imagebanana.com/view/n3cu0eis/2.JPG

img5.imagebanana.com/view/nz3esso/1.JPG

img5.imagebanana.com/view/ul3e9au0/3.JPG

Meinst du lediglich das hier:

Na damit ist der Ordner gemeint, in den du das ganze DZCP-System hochgeladen hast.

Wenn der offenbar /dzcp1.5.1 heisst - dann lad’ die Daten da rein.

Da ist es jetzt drin aber ich kann das design nicht aktivieren. :neutral_face:

Meinst du , dass du bei admin menü nicht auswählen kann ? oder wie ?

An sonsten musst du sie hier hochladen : 1. die ordner , wo du deine DZCP installiert --> inc --> templates

Dort musst du die themen ( Hochladen ordner ) hochladen ! Dann kannst du bei dir im Admin menü wählen !