Design Ideen

Design Ideen
Hi ich wollte mal fragen was ihr von meiner Webeseite hält und
bitte schreibt mir Lösungsvorschläge.
Ps: bitte auch Backs und Macken reinschreiben habe erst angefangen HTML zu lernen

LINK : www.overrated-online.de.gg

Hallo,
Das Design seht gut aus aber der Counter passt nicht in das Design hinein.

aa vielen Dank für die schnelle Antwort

ich habe noch eine Frage und zwar was hält ihr von webspell und dczp

gut oder Webseite her selber schreiben?

PS:( ja ich habe des template da herunter geladen und verändert (habe es aber von na anderen Seite die kostenlos war ?))

Is des schlimm wenn ich kein Impressum habe den ich will ehrlich gesagt net meine ganzen Daten im Internet angeben

Das Template dürfte rechtlich geschützt sein, du brauchst also unbedingt eine gültige Lizenz, die du wohl kaufen musst. Nicht dass du dir noch rechtliche Probleme in’s Haus holst. Ich finde auch, dass der Counter nicht passt, desweiteren war die ursprüngliche Umsetzung des Footers, die ich auf der Website des Anbieters des Templates sah, geschlossener und schöner. Ob CMS oder nicht ist deine Entscheidung, letzendlich soll halt eine Website stehen - wie du das Ziel erreichst, ist deine Sache - du findest hier einige ausführliche Diskussionen zum Thema CMS “oder nicht”, einfach mal suchen. :slight_smile: Zum Impressum noch: Ja, du brauchst unbedingt eines, alleine vom deutschen Gesetz her. Du kannst das Indexieren der Impressumsseite für Sumas verbieten, da bietet etwas mehr Schutz, letzendlich müssen die Daten aber in’s Netz. Noch eine Frage: Du darfst die Spiele da auch zum Download anbieten?

[quote=“skaterfabi11”]
Is des schlimm wenn ich kein Impressum habe den ich will ehrlich gesagt net meine ganzen Daten im Internet angeben[/quote]

Solange du auf bplaced.net einen Account hast, brauchst du ein gültiges Impressum mit Namen und Adresse, daran gibt es nichts zu rütteln. Ansonsten bist du nicht berechtigt, das Angebot von uns zu Nützen.

Danke für dies antworten
Zu den fragen wegen den Games zum downloaden das sind nicht direkt die spiele das ist ein Download Programm mit dem du auf den Download link verlinkt wirst

Wegen Impressum: wie kann ich am Beste das Impressum machen oder erstellen und in meiner Webseite einfügen?

Wegen der licens gibt es auch ein Problem ich habe das Template auf einer anderen Webseite gedownloadet und da waren keinerlei Licensen oder andere Warnungen dabei das ich das Template verändern darf oder eine Quelle angeben soll

ich habe es hier gedownloadet: mytemplatebox.com/download/9 … Glass.html

Wegen dem Impressum:

Max Mustermann
Muster Straße 12x
12345 Musterhausen

Mail: Mustermaxx@domain.com
optional Telefon

Ich habe noch etwas zu der Licens gefunden und wollte fragen ob das richtig ist

LINK: creativecommons.org/choose/resul … .0&lang=en

Warum sollte es richtig sein?
onedollartemplates.com/view/granite-glass/

da steht du muss dafür bezahlen…

Ich habe jetzt die Lizenz auf der Webseite gefunden also alle ok mit meiner Webseite aber ich poste es euch Kurtz

(durch den online Übersetzer sind nenn Parr Fehler drin)

Bewilligter Gebrauch
dieses ist eine einzelne Gebrauch-Lizenz, Sie ermöglichend, persönlichen oder kommerziellen Gebrauch von Ihrer gekauften Schablone zu bilden. Sie müssen Ihre Schablone auf nur einer einzelnen Web site benutzen und Ihnen oder Ihrem Klienten gehören entweder. Die gleiche Schablone muß wieder gekauft werden, wenn Sie sie für ein anderes Projekt benutzen möchten.
Wir fragen, daß die Verbindung zu den ein Dollar-Schablonen innerhalb unserer Schablonen intakt gelassen wird, aber werden nicht angefordert und können ohne Zustimmung entfernt werden.
Nicht autorisierter Gebrauch
werden Sie nicht die Erlaubnis gehabt, um irgendwie der Schablonen in genehmigen, in Vor-genehmigen oder in der Verteilung zu kopieren, anzuzeigen oder dich zu engagieren, die von den ein Dollar-Schablonen gekauft werden. Dies heißt, daß Sie nicht eine Schablone zu einen oder mehrer Klienten verkaufen oder genehmigen oder sie für Verkauf anbieten können. Jedoch können Sie eine Schablone im Namen Ihres Klienten kaufen und die Kosten von Ihrem Klienten wieder einbringen.
Unsere Schablonen und/oder ihr Inhalt können möglicherweise nicht als Ansammlung (ganz oder teilweise, geändert worden oder unverändert) wie Verteilen auf eine dritte Partei über CD, Diskette oder das Erlauben anderen/Download zu kaufen wiederverkauft werden oder verteilt werden von irgendwelchen Website.
Sie dürfen nicht irgendwelche unserer Schablonen anzeigen und/oder schlägt ihr Inhalt (geändert oder unverändert) in solch einer Weise hinsichtlich vor, daß die Schablone von Ihnen verursacht wurde.
Haftungsbeschränkung
unsere Schablonen werden „zur Verfügung gestellt, wie“ ohne Garantie irgendwie der Art ist, entweder ausgedrückt oder angedeutet. Die ein Dollar-Schablonen sind für irgendwelche Beschädigungen verantwortlich, ob direkt, indirekt, logisch folgend oder Nebensächlichkeit und entstehen aus dem Gebrauch oder die Unfähigkeit zu verwenden, die Schablonen, Indexe oder kein einzelnes Bild.
Endpunkt der Lizenz-
Verletzung irgendeines Teils oder der Bezeichnung dieser Lizenz beendet Ihre Lizenz, unsere Schablonen und/oder ihren Inhalt zu benutzen.

Und wegen dem Impressum:

Ich bin gerade am erstellen des Impressums es wir im Laufe der nächsten Wochen auf meiner Webseite sein THX das ihr mich auf diese gravierenden Fehler darauf hingewiesen habt

GROßES LOB AN EUCH

[quote][…]persönlichen oder kommerziellen Gebrauch von Ihrer gekauften Schablone zu bilden.[…][/quote] Das sagt alles :wink: Du hast die Designvorlage quasi geklaut, wenn auch unwissend