Design kaputt o.O

Hi,

guckt mal hier: wieso-zahlen.de/tipps-tricks … ndingpage/
da fehlt die rechte sidebar, der footer und die adminbar (wordpressplugin - wenn man eingeloggt ist sichtbar)
auf allen anderen seite funktioniert alles: wieso-zahlen.de/tipps-tricks/
wieso-zahlen.de/ etc. nur auf dieser einen seite nicht :motz:

bin am verzweifeln! …

wenn jemand helfen kann, BITTE!

naja hoffe auf viele, nützliche antworten und schon mal ein fettes [size=200]Danke[/size] im vorraus!

Wichtig:
Ihre antwort kann ein Menschenleben retten! :ps:

mfg …

evtl irgendwelche sachen anders eingestellt als bei den anderen??

benutzt du Kategorie-Templates / Seitentemplates

Hi

hmm, eventuell da auf der einen Seite die Moduls deaktiviert öd. ä?

hardi was meinst du mit “Kathegorie / Seitentemplates” ?

und fusion wo kann ich nachgucken ob’s deaktiviert ist?
denke aber nicht weil ich nix gemacht habe …

spezielle template datein, die auf bestimmte kategorien angewendet werden

wenn du willst guck ich es mir mal an, habe gerade ein wenig zeit ( bzw heute abend auch, muss nacher noch zu nem kunden)

lg Michi

oke … gucks dir an … aber da brauchste zugang stimmts?

aber pls nix ändern wenn nicht vorher mit mir abgesprochen … :hail:

ja brauch zugang ( pn ^^)

änder schon nichts :smiley:
ich gucks mir an und sag was ich finde

lg Michi

Du solltest wirklich erst mal Grundlagen lernen - und zwar sowohl von PHP (mit dem du hier ja auch nichts als Probleme hast und sogar nachfragen musst, wenn sich ein popeliger Syntaxfehler in dem Code befindet, den andere für dich schreiben), als auch von HTML.

Denn auch die genannte Seite steckt voller Fehler - da braucht man sich nicht wundern, wenn’s anders angezeigt wird, als beabsichtigt.

Es ist das übliche Newbee-Problem - immer alles sofort wollen, “grosse Pläne” machen, die sofort umgesetzt werden müssen - und deshalb nur leider keine Zeit, sich mit den Grundlagen zu beschäftigen und erst mal ein bisschen was zu Lernen, bevor man mit grösseren Sachen anfängt.

Hardi haste pn :wink:

und bitte nix anstellen!

[quote=“chrisb”]Du solltest wirklich erst mal Grundlagen lernen - und zwar sowohl von PHP (mit dem du hier ja auch nichts als Probleme hast und sogar nachfragen musst, wenn sich ein popeliger Syntaxfehler in dem Code befindet, den andere für dich schreiben), als auch von HTML.

Denn auch die genannte Seite steckt voller Fehler - da braucht man sich nicht wundern, wenn’s anders angezeigt wird, als beabsichtigt.

Es ist das übliche Newbee-Problem - immer alles sofort wollen, “grosse Pläne” machen, die sofort umgesetzt werden müssen - und deshalb nur leider keine Zeit, sich mit den Grundlagen zu beschäftigen und erst mal ein bisschen was zu Lernen, bevor man mit grösseren Sachen anfängt.[/quote]

japs :confused:

DANKE an alle und besonders an Hardi

kann closed werden!

kein ding wir helfen dir gerne =)

Allerdings solltest du dir mal ein wenig grundlagen angucken ( html und css für anfänger als buch und so^^) und mit browsern/editoren mit tag-highlicht(farbliche hervorhebung) arbeiten
dann findeste die fehler auch selber

lg michi

ich werde mal grundlagen php und html gucken … css brauch ich nie ^^

Danke auf jeden fall :smiley: :smiley:

Ja, klar… :unamused:
Ich liefere meine Seiten auch immer “nackt” aus, die Formatierung der Links, Überschriften usw. übernimmt ja eh’ der Browser…

Mein Vorschlag: vergiss erstmal PHP. Grundlage dafür ist (X)HTML und CSS - wenn Du das sicher beherrscht, kannst Du mit PHP anfangen. Vorher macht Du es Dir nur unnötig schwer.

[code]ich bin gestaltet von jonnyJa das bin ich^^

[/code]

das schwierigste sollten die farben sein… aber die muss / kann man ja auch nicht lernen… :ps:

natürlich kann man die farben lernen, und das sollte man auch :wink:

de.selfhtml.org/html/allgemein/farben.htm

Vorsicht!!

Du hast deinen Impressum-Link in einem Aufklapp-menü.
Das funktioniert zwar in vielen Browsern, aber eben nicht Internet Explorer.
Die IE-Nutzer sehen also deinen Impressum Link nicht! :smiley:
Also bitte ändern! :wink:

EDIT: Die IE 6 Nutzer

…@ Der_Admin
laber nicht… ich habe selbst den IE und es funktioniert. -.-

mfg

und bist du dir sicher dass dein nick im forum so gestattet ist?

Hat ja kein Titel !haue

Falsch!
Bei IE 6 gehts nicht !
Siehe Bild:

Maus ist immer über Kontakt!