Du solltest wirklich erst mal Grundlagen lernen - und zwar sowohl von PHP (mit dem du hier ja auch nichts als Probleme hast und sogar nachfragen musst, wenn sich ein popeliger Syntaxfehler in dem Code befindet, den andere für dich schreiben), als auch von HTML.
Denn auch die genannte Seite steckt voller Fehler - da braucht man sich nicht wundern, wenn’s anders angezeigt wird, als beabsichtigt.
Es ist das übliche Newbee-Problem - immer alles sofort wollen, “grosse Pläne” machen, die sofort umgesetzt werden müssen - und deshalb nur leider keine Zeit, sich mit den Grundlagen zu beschäftigen und erst mal ein bisschen was zu Lernen, bevor man mit grösseren Sachen anfängt.
[quote=“chrisb”]Du solltest wirklich erst mal Grundlagen lernen - und zwar sowohl von PHP (mit dem du hier ja auch nichts als Probleme hast und sogar nachfragen musst, wenn sich ein popeliger Syntaxfehler in dem Code befindet, den andere für dich schreiben), als auch von HTML.
Denn auch die genannte Seite steckt voller Fehler - da braucht man sich nicht wundern, wenn’s anders angezeigt wird, als beabsichtigt.
Es ist das übliche Newbee-Problem - immer alles sofort wollen, “grosse Pläne” machen, die sofort umgesetzt werden müssen - und deshalb nur leider keine Zeit, sich mit den Grundlagen zu beschäftigen und erst mal ein bisschen was zu Lernen, bevor man mit grösseren Sachen anfängt.[/quote]
Allerdings solltest du dir mal ein wenig grundlagen angucken ( html und css für anfänger als buch und so^^) und mit browsern/editoren mit tag-highlicht(farbliche hervorhebung) arbeiten
dann findeste die fehler auch selber
Ja, klar…
Ich liefere meine Seiten auch immer „nackt“ aus, die Formatierung der Links, Überschriften usw. übernimmt ja eh’ der Browser…
Mein Vorschlag: vergiss erstmal PHP. Grundlage dafür ist (X)HTML und CSS - wenn Du das sicher beherrscht, kannst Du mit PHP anfangen. Vorher macht Du es Dir nur unnötig schwer.
Du hast deinen Impressum-Link in einem Aufklapp-menü.
Das funktioniert zwar in vielen Browsern, aber eben nicht Internet Explorer.
Die IE-Nutzer sehen also deinen Impressum Link nicht!
Also bitte ändern!