Design komplett zentrieren

Hallo :slight_smile:

Bis jetzt habe ich es immer hinbekommen, aber hier scheine ich etwas verpfuscht zu haben?
Es geht um mein neu erstelltes Design: fluegelchen.net/index01.php
Mit einer Auflösung von 1280x1024 sieht es noch top aus ( :smiley: ), doch wenn man das Fenster jetzt in der breite verkleinert, dann verkleinert/minimiert sich eigentlich hauptsächlich der Content, bevor das Menü nach links springt.
Vielleicht gibt es Code-Genies unter euch, die mir da weiter helfen könnten … .
Das ganze ist via Divs zentriert (horizontal und vertikal)

Ich experimentiere schon einige Zeit herum, aber es führt irgendwie nichts zur Lösung dieses Problems … :frowning:

Danke schon mal.
Liebe Grüße,
Flügel

Du könntest dem Inhalts-Div eine Mindestbreite geben:min-width:50em;

Und/oder den Navigationsbereich flexibel halten (ohne Breitenangabe) und dafür den Inhalt mit fester Breite versehen.

edit
mal noch ein Hinweis: man kann auf Deiner Seite Komentare abgeben - damit ist sie nicht mehr privat. Demzufolge solltest Du Dein Impressum erweitern :wink:

Danke für den Hinweis, ich werde das mit der Breite gleich ausprobieren.
Um was sollte ich es erweitern? Kenne mich damit nicht aus … .