Design

hi leute
ich bin neu hier und versuche meine erste page zu erstelln. zwar weiss ich nicht wie das hier funktionieren soll und wie ich die page hier bei bplaced erstelle aber das bekomme ich noch raus denke ich :slight_smile:

Ich bin auf der suche nach jemanden der mir ein Design erstellt. es sollte spaceig sein. wird für eine Allianzseite sein von einem onlinegame verwendet.

danke euch im vorraus.

Es wäre um einiges sinvoller wenn du statt Ogame zu spielen lernen würdest Websites zu erstellen. Mit nur wenig Übung können schon sehr gute Seiten entstehen.

Konzept von bplaced:
[ul]
[li]Daten werden per FTP auf den Server geladen[/li]
[li]Die Websites selbst erstellst du mit HTML und (falls du willst und kannst) noch mehr Sprachen auf deinem PC und lädst sie dann hoch[/li]
[li]Die Besucher können deine Website anschauen[/li][/ul]
Hier auf bplaced hast du noch den Vorteil, dass du völlig kostenlos noch PHP und MySQL Unterstützung bekommst, was für dynamische Websites (wie z.B. ein Forum) wichtig ist.

Ich empfehle dir für deine eigene Allianzseite das phpBB Forum herunterzuladen (www.phpbb.de) und dann über deinen FTP-Account hochzuladen. Dann kannst du das Forum installieren (ist auf phpbb.de erklärt) und schliesslich nutzen. Willst du dann noch mehr für deine Allianz tun, kannst du immer noch eine kleine Website vor das Forum schalten und von dort einen Link auf das Forum machen (das z.B. in einem Unterordner liegt)

mfG
dola

PS: Soweit ich mich erinnere muss man den FTP Account zuerst aktivieren (auf bplaced.net einloggen) um Dateien hochladen zu können.

Prinzipiell finden sich Anleitungen auf wiki.bplaced.net sowie auf filmanleitungen.net.
Da dürftest du sicher schonmal ein wenig lernen - Und dann gibt es ja noch den großen Suchriesen, der mit G anfängt :wink:

[quote=“cemex”]hi leute
ich bin neu hier und versuche meine erste page zu erstelln.
Ich bin auf der suche nach jemanden der mir ein Design erstellt. es sollte spaceig sein.[/quote]

AHA?!

was willst du nun. Selber lernen oder brauchst jemand der das für dich macht?!
Willst du auch Geld dafür ausgeben oder kostenlos?

Du kannst nach Templates suchen, wenn du nichts passendes findest, selber machen
oder beauftragen…

aym

Ich denke er will ne Website erstellen und braucht jmd. der ihm ein Design macht… :ps: