Designer gesucht !?! :)

Ich wollte mal fragen ob mir jemand für meine DJ Hompage (da ich dj´e) ein design machen würde . Es sollte nicht so sehr aufwändig sein aber ansprechend :o).

Als gegen leistung bekäme er einen Steam-Acount mit CounterStrike Source und CounterStrike 1.6 HalfLife 1 und 2 im wert von 39,90€.

Genauere Details zur Hompage und zum ausehen gibts dan für die die interesse haben :p

Mfg

Verwendest Du ein CMS? Gibt’s die Website schon?
Ansonsten CMSimple + mfp_djstyle. :slight_smile:

Genau,sowas wie auf dem bild nur bisjen dunkler . djsemih.eu/ sowas ähnliches .
Ne die Hp gibts nochnicht habe bisjetzt nur den 1GB webspace bestellt.Habe auch nicht so viel ahnung von Hompages . Wen jmd so nett wär und für nen Css acount im wert von 39,90€ einen machen würde wäre geil ;D.
Aber sollte schon ansprechnder sein als die aufm bild bisjen gestylter ;D :sunglasses:

Nein CMS benutze ich nicht ich kenne mich mit sowas garnicht aus hatte bisjetzt nur efahrung mit webspell xd

Habe dir eine PN geschickt. Eventuell willst Du Dich ja an mich wenden :slight_smile:

ICQ: 599-942-849
Msn: vevi313@hotmail.com
Sykpe: vevi313

Gruß,
Thomas

Dir gefällt aber nicht wirklich das Design von deinem Link besser als das auf meinem Bild? :astonished:
Was meinst Du mit “ein bisschen gestylter”? Websites wie Du sie verlinkt hast waren im Jahre Schnee modern, gefällt Dir die wirklich? Naja… Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. :wink:

Gefallen nicht aber von den Farben her mein geschmack dunkel undso.
Könntest du mir den weiterhelfen bei dem Design?

Wo kan ich das design runterladen?