Designers Place

Was ist Designers-Place?
Designers-Place ist ein Zusammenschluss von 2 Designern. Wir, AvireX und dsN, haben sich im Jahre 2008 zusammengeschlossen, um eine umfangreiche Webpräsenz zu erstellen.

Was bietet Designers-Place?
Bei Designers-Place gibt es eine umfangreiche Downloadbase. Es werden eine Vielzahl an Avataren, Buttons, Banner bis hin zu kompletten Homepage Designs angeboten. Außerdem kann man natürlich individuelle Designs anfragen. Neben den Downloads hat der Besucher die Chance, mehr über unsere Arbeit herauszufinden. In der Referenzen Gallery kann man Designs betrachten, die von uns erstellt wurden. Außerdem werden auf Designers-Place.de Tutorials angeboten, die das lernen von Grafikdesign vereinfachen sollen. Es wird auch geholfen, um ein komplettes Projekt auf die Beine zu stellen, falls jemand diese Hilfe benötigt. Für die, die bereits Erfahrung haben, bieten wir eine Vielzahl an Scripten an, die das verwalten von Inhalten vereinfachen.

Was ist unser Ziel?
Als erstes ist unser Ziel natürlich, unser Projekt immer weiter auszubauen. In den kommenden Monaten soll auf Designers-Place eine große Downloadplattform entstehen. Jeder soll die Möglichkeit bekommen, egal ob er sich mit dem Thema Design bzw. allgemein mit dem World Wide Web in irgendeiner Art und Weise bereits schonmal beschäftig hat oder nicht, eine eigene Homepage auf die Beine zu stellen.

Was kannst DU dafür tun?
Jeder kann mithelfen, dass dieses Projekt eine große Zukunft hat. Denn auch wir arbeiten nach dem Motto “Arbeit ist gleich Nachfrage”. Umso mehr Besucher wir haben, umso mehr Lust haben wir natürlich, die Homepage auszubauen und die Downloadbase etc. immer weiter auszubauen. Ihr könnt uns auch gerne damit dienen, indem ihr selbst Designs oder ähnliches erstellt, die ihr dann den anderen zum Download auf Designers-Place zur Verfügung stellt.

Designers-Place wird von uns als eine Art Hobby betrieben. Wie es ein Hobby so ansich hat, investieren wir viel Zeit in das Projekt, jedoch ist es nicht möglich, rund um die Uhr zur Verfügung zu sein. Wir arbeiten so viel wir können, und natürlich auch wollen, an dem Projekt weiter, um all das genannte ständig weiterzuentwickeln.

Mit freundlichen Grüßen
AvireX & dsN
www.designers-place.de

Hallo,
Das Design find ich Recht gut…Naja ber leider mit Tabellen… :astonished:
Aber beim Tut.

…Würde hin Schreiben das es bei deinen Designs so ist …

designers-place.de/V1/download.php …Der Quellcode ist ja mal tichtig geil :hammer:

Ihm

…würde das fixen :wink:

designers-place.de/V1/gaestebuch.php Leere Felder…why? Eh??? ps: Hab mal <php echo „Test“; ?> reingeschrieben… :wink: :ps: :astonished:

designers-place.de/V1/impressum.php Email Adresse/n vor Bots Schützen :wink:

Das mit den Tutorials machen wir so.
Was ist mit dem Quelltext bei download?
Da werden Daten aus einer Tabelle in einer MySql Datenbank abgerufen.

Und zum Gästebuch: Da arbeite ich noch drann. Habs noch nicht besser hinbekommen.

Na was wohl - er ist aeusserst fehlerhaft:
validator.w3.org/check?uri=http% … wnload.php

Vielleicht solltet ihr euch ein wenig Ahnung von HTML besorgen, bevor ihr dazu Tutorials veroeffentlicht.

[quote=„dsNDesign“]
Was ist mit dem Quelltext bei download?[/quote]
Schau dir in Ruhe den Quelltext an…dann steht das im

[code]

Unbenanntes Dokument [/code] ..... steht... :ps:

[quote=„dsNDesign“]
Und zum Gästebuch: Da arbeite ich noch drann. Habs noch nicht besser hinbekommen.[/quote]
Würde das Off nehmen …und noch Spam Schutz ein Bauen…und vor Hackern Schützen…
developers-guide.net/forums/ … -schreiben

Edit:
…[quote][CSS] RnB Free Template 31.12.2008 340 KB Klick Download [/quote]
Wenn ich auf Download klicke … komme ich sharebbase.to… .
Deine Templates kannst ruhig bei bplaced.net ablagern… da es zu der Webseite gehört…also ist es keine dateiablage…oder so…

jo thx.
das mit dem Quelltext bei Download verstehe ich nicht.
Ich verstehe schon was ihr meint, aber auf dem PC stimmen die Dateien. Muss glaube ich am Mysql liegen, da es auf jeder Seite auftritt, die mit einer Datenbank arbeiten. Werd es mir nachher mal anschauen.

Hab den Fehler im Quelltext entdeckt. War ein Idiotischer Fehler. Ich nenne ihn hier lieber nicht^^

edit by fusion

Dafür gibt es die Edit-Funktion :wink:

Super Seite, schönes Design, nicht überladen, vorbildliches Impressum - Weiter so.

Ja, sry werd sie das nächste mal benutzen.

Danke für deine Meinung. Wir werden alles tun, damit die Seite viele Tutorials etc bekommt und ein großer Erfolg wird.

EDIT: Kurz eine Frage ans bplaced Team. Mein Partner schreibt gerade an einem Tutorial über bplaced. Jetzt will er wissen, ob es erlaubt ist, Screens von bplaced zu machen und die ins Tutorial einzuarbeiten. Er hat einen Screen vom Startbildschirm von bplaced gemacht, um anhand von diesem etwas zu erklären. Ist dies erlaubt oder nicht?

Das dürfte schon okay sein - Beachte aber, dass es davon schon allerlei gibt.

wiki.bplaced.net
und
filmanleitungen.bplaced.net

hi,

nice, deine seite.

zu den screenshots: die sind überall erlaubt, nicht nur bei bplaced - screenshots darfst du
immer machen und veröffentlichen, etc.

greez,
mmemichi

Hi,
Danke. Ja ich weiß, dass es schon viele gibt. Bei uns soll jedoch jeder die Möglichkeit bekommen über alles etwas zu erfahren :wink:

[quote=„dsNDesign“]

Also darf man beim Tutorial keine Screenshots von bplaced drinnhaben oder?[/quote]

ähm lies nochmals genau was er geschrieben hat… :ps:

Jo, ich habe mich erst verlesen^^ Habs schon editiert
Sry.

Die Seite gefällt mir gut und anscheint steckt auch ein vernünftiges Konzept dahinter. :slight_smile:

hi,
Das Neue Design: img3.imagebanana.com/img/ow0fnrn1/Preview.png ist einfach geil :ps: :smiley:

Mach weiter so ! :wink:

Das Design welches fishi hier Zeit ist Grundsätzlich okay, aber die Navigation zum kotzen, respektive der Punkt References, würde da noch etwas überdenken, sollten von der Schrift her gleich groß sein. :slight_smile:

Naja würde sagen etwas an der Schrift Verändern. :wink:

…??? :astonished:

da hat sich irgendwie ein G nicht in das Wort eingefügt, ich geh dem Fehler mal auf die Spur :p