Deutscher Teamspeak 2 Client

Hallo!
Kennt zufällig irgendwer einen
Deutschen Teamspeak 2 Clienten?
Wo bekommt man sowas her (Download)
:qst: :qst: :wink: :wink: :qst: :qst:

teamspeak.com/?page=downloads&newlang=de

Der Link funzt net!

Weiß niemand was?

:ps: :ps:

bei mir funzts

nimmste den und stellst auf deutsch

teamspeak.com/ :hammer:

Sagt dir des was:

503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.

:ps: :ps: :smoke: !haue

Der Server ist bei beiden Links @ citypo nicht Verfügbar…

edit, war einer schneller.

wie geschrieben bei mir ist die seite erreichbar…

Ladest du die Seite evt. ausm Cache?

wer möglich, wurde lang nicht gelöschrt…

[quote]Forbidden

You don’t have permission to access / on this server.[/quote]

Kommt jetzt beim Download…

Kann denen mal einer schreiben,
dass die mit ihren Webspace zu bplaced wechseln sollen…

:smiley:

[quote=„K01“][quote]Forbidden

You don’t have permission to access / on this server.[/quote]

Kommt jetzt beim Download…

Kann denen mal einer schreiben,
dass die mit ihren Webspace zu bplaced wechseln sollen…

:smiley:[/quote]
:hammer:

das wollte ich auch gerade schreiben… :smiley: bei mir geht da nämlich auch nix.

ich behaupte eh der Client wär net auf Deutsch^^
Sollte ich mich irren tuts mir leid :wink: Allerdings würds mich dann Wundern das die jetzt offiziell nen Deutschen ham.

Ich behaupte ja, dass der Tiger recht hat. Ist m.E. nur die Deutsche Seite und nicht ein Deutscher Client.

Ich misch mich mal kurz ein. ^^
Es gibt keinen offiziellen deutschen Teamspeak Client und wird ihn auch nie geben (Entwicklung von TS2 wurde ja eingestellt).
Desweiteren untersagt TeamspeakSystems auch jegliche Modifikation am Client und damit auch die Übersetzung (bzw. die Verbreitung dieser modifizierten Version).
Allerdings ist es ohne weiteres möglich den Client zu übersetzen und es gibt folglich einige Übersetzungen, die gleichzeitig Bugusing und andere Spielereien ermöglichen.
Was das Urheberrecht dazu sagt weiß ich allerdings nicht.
Allerdings vertrete ich eh die Meinung, dass man die 3 Sätze Englisch in den Griff bekommen sollte.

[quote=“Hiwi”]
Allerdings vertrete ich eh die Meinung, dass man die 3 Sätze Englisch in den Griff bekommen sollte.[/quote]

Seh ich genau so… bzw ich hab damals wo ich das erste mal TS installiert hab sogar noch mit nem Typen aus dem Clan telefoniert der hatte mir erklärt wie ich das einrichten soll und so… Aber soviel ist da wirklich nicht falsch zu machen…