Deutschland vs. Türkey

straubing-live.de/components … all-em.png

oder auch…

straubing-live.de/components … chung2.png

mensch war das ein Krimi^^

straubing-live.de/components … foto-4.png

Tja.
Spannung² würde ich sagen.

Und die bessere Mannschaft hat verloren… was soll’s.

Eigentlich auch gut so - wenn das Endspiel Türkei vs. Russland gewesen wäre, hätte sich wohl keiner mehr auf den Stadtplatz getraut… :ps:

[quote=„videoandfun“]http://www.straubing-live.de/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/user_63_bildausfall-em.png

oder auch…

straubing-live.de/components … chung2.png

mensch war das ein Krimi^^
/user_63_bildschirmfoto-4.png[/quote]
Die Ösis und Technik :ps:
War wohl eine hübsche Blamage für Österreich - international 3 mal Bildausfall :smiley:
Ein Glück, dass uns das SF nochmal mit ihrem Bild gerettet hat :wink:

ja die ösis :smiley:

naja grund soll ein stromausfall in der bildzentrale gewesen sein…
wegen dem gewitter oder so :smiley:

grüsse tobi

Notstromaggregate? Wettervorhersage? Sowas dürfte eigentlich nicht passieren.
Aber dank der etwas geldgierigen UEFA müssen ja alle Sender, bis aufs SF, über
das IBC ihr Bild bekommen. Und wenn die mit der Technik nicht klarkommen, ist es überall dunkel :smiley:.
Uns Deutschen ist das bei der WM außerdem nicht passiert :wink:

tja, gut gibts unser schweizer fernsehen xD

greez
mmemichi

da haste recht :p :p

Mfg Tobi

Jo:
danke-sf.de.vu/

16.000 haben sich schon bedankt :wink: