Die 10 erfolgreichsten Links auf bplaced laut Smartviper

Über die SmartViper (markosweb.com/), habe ich einmal nach bplaced geschaut.
Und siehe da, die 10 erfolgreichsten Links auf der Domain bplaced.net gefunden.

bplaced.net:
1 bplaced.net/
2 thorr.bplaced.net/
3 envogue.bplaced.net/
4 tonyerker.bplaced.net/
5 rockabell.bplaced.net/
6 crizon.bplaced.net/
7 smihael.bplaced.net/
8 chummer.bplaced.net/
9 wschuster.bplaced.net/
10 scade.bplaced.net/

bplaced.com:
1 stilgar.bplaced.com/
2 gleitschirm.mapozock.bplaced.com … &Itemid=43
3 bjoern.bplaced.com/2
4 nicoeinsidler.bplaced.com/index.php?show=1&id=22
5 nicoeinsidler.bplaced.com/index.php?show=1&id=20
6 topsexy.bplaced.com/
7 oberroither.bplaced.com/
8 katze.bplaced.com/
9 gleitschirm.mapozock.bplaced.com … 2&Itemid=1
10 gleitschirm.mapozock.bplaced.com … k=category§ionid=1&id=1&Itemid=63

bplaced.de
1 censoredcolors.bplaced.de/
2 lukas1234567.bplaced.de/
3 usr.bplaced.de/
4 toonfan.bplaced.de/search.php?id=570
5 toonfan.bplaced.de/
6 biathlon.bplaced.de/
7 gkc.bplaced.de/
8 waterearth.bplaced.de/
9 errorist.bplaced.de/
10 pwned.bplaced.de/

Eine Alternative Rank-liste gibt es unter who.is/website-information/bplaced.net/ (Subdomains)

Herzlichen Glückwunsch :wink:

Quellen:
markosweb.com/www/bplaced.net/
who.is

und, hast du dir auch angesehen, was “hinter” den Namen steht? Ich habe einfach mal 10 der top Links angeklickt, bei 7 kam ich auf 404 Seiten, d.h. der Zugang ist nur möglich wenn man den genauen Link kennt, keine Startseite/Umleitung auf dem Domainnamen. Bei einer ein “comming soon” Für “erfolgreiche” Seiten ist das schon ein bisschen suspekt, die 9 Seite ist eine Seite die Streaminginformatioen verteilt.

[quote]… sondern lediglich Informationen bereitstellt.
Sportstreams.eu übernimmt keinerlei Haftung bei Missbrauch der Informationen und distanziert sich ausdrücklich von der Nutzung jeglicher illegaler Programme bzw. illegal aufgezeichneter und verbreiteter Streams.[/quote]
das klingt ja schonmal überzeugend seriös. ob ich mit diesem Rechtshinweis auch wieder auf anydvd direkt verlinken darf, von meinen zahllosen direktlinks auf pornos jeglicher Art ganz zu schweigen. Also ich hab damit ja nix zu tun, wenn du da draufklickst, ich stell ja nur die Information … blabla, sabbel.
die 10 Seite sah dann ganz “normal” aus

ich geh einfach mal davon aus, dass mindestens die Hälfte der “erfolgreichsten” top 10 (oder auch top 100), die spürbar Bandbreite kosten, nicht den AGB von bplaced entsprechen und ein hoher Anteil wahrscheinlich nichtmal deutschem Recht.

Was schätzt du was die dort treiben um derartig viel Traffic zu bekommen?

Die Statistiken stimmen nicht.

Hmm, war leider schon mutmaßen, interessant trotzdem.
Wäre es zuviel gefragt ob du eine Liste der Top20 etc. hast? Wäre wirklich einmal sehr Interessant. Ebenso könnte man dann mal schauen welcher Rating anbieter korrekte angaben zu Traffic macht. Ich habe bisher gedacht das die Smartviper dort korrekt wäre, sehr schade