Die bplaced Leserpost - schlaue Fragen halbschlaue Antworten

ja alter diese geizkragen sponsorn nichtmal red bull ey, wie soll man da noch anstätig auf einer LAN nen herzinfarkt bekommen …

was soll man dazu sagen… hundensöhne…

ach, die sind easy, haben mir letzten ne flasche martini gesposnert wenn… na lassen wir das…

einmaliges angebot, dmc :ps:
vorallem die 10 tonnen fritten sind sehr verlockend :smiley:

Boah DMC, alter, lass doch mal den armen Alkohol im Keller :astonished:

ich wille nen A-Team van:D

Den bekommst du nach dem Auswandern nach Panama, ya!

wozu braucht man eigentlich als esporter feinripp muskelshirts? …als gamer leidet man doch normalerweise an chronischem muskelschwund o.0

Vertu dich mal nicht - kaum einer hat einen so durchtrainierten Mausklickfinger wie Gamer :wink:

Leute, ihr seid geil drauf.
Jetzt weiß ich, warum ich bei bplaced bin!
=)

die tanja s. (15) aus baarlin hat folgende frage gestellt:

[quote]hallöle liebes bpläced tim und jetzt hört ma zu!

wollt ma fragn why du dauernd von kazis laberz im forum?? spinnste oder was ??? was hast gegen kazis?? die habn euch nüx gemacht!!! und cattys sind net zum fight da!! sofort aufhören damit!! …und schmir dir den CFP sonst wo hin! was ist das überhaupt?

tschöööööö und bitte net bös sei!

tanja[/quote]

hi tanja

unsere katzen sind nüchtern betrachtet ein entscheidender wettbewerbsvorteil für unser unternehmen. keinem anderen host ist es bisher gelungen, derart effizent katzen in die alltäglichen geschäftsprozesse einzubinden.

beispielsweise werden sämtliche server monitorings von speziell ausgebildeten katzen ausgeführt. auch teile des backends wurden von indischen spezial programmierer katern geschrieben. seit neustem sind auch sogenannte in-box-cats für die sicherheit der server im rechenzentrum zuständig, so schützen wir unsere server aktiv gegen inkompetente servicefachkräfte.

folgendes trainigsvideo zeigt wie unsere katzen für solche einsätze vorbereitet werden. die box soll dabei das servergehäuse darstellen.

youtube.com/watch?v=8wFTmvA4 … re=channel

du siehst unsere katzen haben jederzeit alles im griff. sie behalten die contenance und haben dabei sogar noch sichtlich spass! falls du noch nicht ganz überzeugt sein solltest, habe ich hier noch 2 weitere exklusive, noch nie gezeigte videos aus dem CFP-kampfkatzenausbildungslager. CFP steht übrigens für cheezburger fight patrol.

youtube.com/watch?v=btxCxlO1Euc
youtube.com/watch?v=NTjgbgfw … re=channel

ich hoffe dir mit meinen informationen gedient zu haben. alf und ich müssen noch einen braten vorbereiten.

gruss

dmc

hallo tanja,

noch ein Nachtrag. Beachte bitte, dass sich die Katzen (meistens) freiwillig gemeldet haben und wir sie zu nichts zwingen. Wir benutzen lediglich Nahrungsergänzungsmittel.

ciao

und nach nem anstrengenden arbeitstag schaut es dann so aus? :smiley:

näh, schlaf gibts nicht.

höchstens mal ein video zwischendurch:

youtube.com/watch?v=9yFU5tQN … re=related

Also is miro auch ne Katze? :ps:

ronny g. (18) aus schweinsberg hat folgende frage gestellt:

[quote]heiliger miro

kurze frage: wie kann man als student einen hosting grosskonzern führen?
kannst du geld s…tuhlen?

ronny[/quote]

hi ronny

miro ist sich leider zu fein zum antworten, daher übernehme ich das. kurz gesagt, mit ein bisschen verhandlungsgeschick schaffst auch du das. wie das geht erfährst du hier:

youtube.com/watch?v=6Le5Blby … re=related

bei weiteren fragen, kannst du dich gerne bei fishi oder mmemichi melden.

liebe grüsse und immer schön locker bleiben!

dein bplaced

meer ( :stuck_out_tongue: ) davon

wovon o.0 ?

er glaubt wohl, dass das erfunden ist