Die bplaced Leserpost - schlaue Fragen halbschlaue Antworten

bitte? wir sind in einem redlichen forum!

bin auch mitglied bei der christen-front für sitte und tugend!

rasputin.de/CF/Jugend/

Jupp glaub ich :wink:

:astonished: WIESO IS DENN DIE SEITE BEI MIR MIT DER BEGRÜNDUNG “Adult/Mature Content;Blogs/Personal Pages” GEBLOCKT??!EINS!!!ELF?!?!!
:smiley:

welche seite denn?

[quote=“DMC”]bitte? wir sind in einem redlichen forum!

bin auch mitglied bei der christen-front für sitte und tugend!

rasputin.de/CF/Jugend/[/quote]

des is ja ne augenkrebs seite … :astonished:

mach ma n screenshot, wie gesagt, ich kann grad nich drauf :-/

und dann zum vergleich einen ohne flash :smiley:

hi,

Ohne Flash konnte ich grad nicht machen da ich irgendwie nicht find und glaub auch gar kein flash drin is (nur ne vermutung)

Aber der schöne punte farbverlauf läuft von rechts nach links die ganze zeit … ich sags dir wie ich gesucht hab mit flash ausmachen und so ich hab so kopfweh bekommen ^^und wennst dann erst den text ließt (warum gibts hier keinen übergebenden smily) …

lg flo

//edit: des ding hat fürn hintergrund wirklich kein flash nur für die doofe musik
ich lad des hintergrund bild mal hoch dann kannst dich überzeugen

ach du scheeeeiße… kenn ich, ja… hat mir mein erster “html-mentor” zur abschreckung gezeigt :smiley:

hi,

cool hattest du persönliche einführung in html …
ich habs mir selber gelernt :smiley:
lg flo

autsch…

Warum ? …
Produzier ich so nen scheiß?

nein, ich hab nen kurs mitgemacht… wow die ham mich alle schon damals für nen nerd gehalten, weil ich freiwillig nach der schule in die schule gegangen bin :smiley:
offen gestanden war ich da auch praktisch nie, aber da bin ich das erste mal mit html in berührung gekommen…
dann aus spaß ein paar kleine funprojekte geschrieben, dann die erste „größere“… DANN hab ich angefangen html dazu einzusetzen wozu es gedacht war, und bin über css gestolpert :stuck_out_tongue:
nachdem ich in der arbeit nur mit java-technologien arbeite (jsp, jsf) und die privat fast nicht verwendbar sind, bin ich auf php zugegangen, und es macht mir spaß :slight_smile:

dann noch ein anständiger bplaced-account und die sache läuft :ps:

bülent s. (alter unbekannt) aus berlin neukölln wollte folgendes wissen:

yo bülent

unsere kampftruppen freuen sich über jeden besuch! deiner katze geht es den umständen entsprechend gut. wir hatten über ostern nur einen reduzierten sicherheitsdienst, teilweise mussten auch CFP-aufklärungskrähen aushelfen.

die aussagen deiner katze waren etwas lückenhaft. zur vervollständung der ereignisse haben wir hier noch einen kurzen videoausschnitt, der unter anderen den observierungsvorgang und verzeintelte kampfhandlungen zeigt, sichern können: youtube.com/watch?v=WQd9kuXpUYU

ich hoffe das war dir und deiner katze eine lehre.

greez

Liebes bplaced-Team,

stimmt es wirklich, dass bplaced auf einem fünf Jahre alten Windows-Aldi-Rechner mit XAMPP gehostet wird, der zu Hause bei miro rumsteht?

Gruß

Andi Gewehre

hi uhlo, schön das du wieder da bist.

ich weiss nicht wo du diesen mist aufgegabelt hast, aber solche minderwertige hardware kommt bei uns grundsätzlich nicht in die tüte. bplaced versteht sich als ökologisch nachhaltiges unternehmen und setzt daher nur auf 100% bündnis 90 die grünen kompatible hardware:

  1. stromerzeugung

für die umweltschonende erzeugung von strom setzen wir auf katalanische stromberghamster. die hamster werden vor ihrem einsatz im CFP-hamsterradreaktor mit einem speziellen amphitamin-propofol-coktail behandet, um gelgentlich erscheinende müdigkeitserscheinungen zu unterdrücken.

  1. rechenwerk

bplaced verwendet ausschliesslich high-end rechenmaschinen:

  1. engine

bplaced setzt ausschliesslich auf V8 hamsterverbrennungsmotoren.

hoffe dir mit diesen informationen gedient zu haben.

gruss

dmc

der USB hamster is cool…

tja, da ging eine neue höchst interessante Frage ein - die möchte ich unserer (ggf. auch?) interessierten Community nicht vorenthalten!

[quote]Hallo Ihr,

kann man das Skript, was ihr auf Benutzerseiten laufen lasst, irgendwo einsehen, oder muss man darauf setzen, dass der vertrauenswürdige Megakonzern sich schon an seine Datenschutzrichtlinien hält + die Software keine gewollten oder ungewollten Bugs hat?

Lieben Gruß
G*** B.[/quote]

hallo G***

vielen Dank für Deine durchaus angebrachte Frage.

Wir setzen für unsere Spionagezwecke die allseits bekannte, CFP Kampfkatzen-Heilsarmee aus der Spionageabteilung ein.

Dabei checken wir, ob die PCs der Besucher, als auch die PCs der Benutzerkonten (genau Deiner!, bei Rheinland-Pfalz oder Westfalen oder wie das bei Dir da heißt) entsprechend vertrauenswürdig sind und installieren in jedem Fall aber unsere 0190-Dialer um später abzocken zu können. Und wenn ein Router von Arcor vorhanden ist (ist glaube ich bei Dir der Fall?), dann sogar direkt auf dem Router, damit Du nix davon merkst.

Unsere Kampfkatzen siehe hier: viewtopic.php?f=17&t=9885&start=40

ciao, miro
bplaced Tech. Support

Dieses Script ist bei der NSA einsehbar. :smiley:

[quote]Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Zunächst einmal möchte ich mich für den mir zur Verfügung gestellten kostenfreien Webspace recht herzlich bedanken! Ich war stets mit der immer einwandfrei funktionierenden Server Presenz zufrieden und auch mit dem immer freundlichen Service von bplaced.

Leider konnte und kann ich meine Homepage aus Zeitgründen nicht mehr so pflegen wie ich mir das wünsche, deshalb habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

Ich werde bplaced mit all seinen Möglichkeiten sehr positiv weiterempfehlen!!! Nochmals vielen Dank für Ihren Service.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit
Mit freundlichen Grüßen…
[/quote]

Es gibt auch Leute, die mal danke sagen :ps: