Die Daten vom bplaced Webspace kommen nicht bei PhpMyAdmin an

Hallo allerseits!
Ich versuche die Daten von meinen Sensoren in TheThingsNetwork mittles bplaced an meine Datenbank zu senden. Dafür habe ich einen bplaced Account erstellt und ein kostenloses Abonnement bestellt. Ein FTP Zugriff und eine Datenbank wurden auf bplaced.net angelegt. Ich benutze WinSCP und bekomme schon die Daten von meinem Sensoren in einer log.txt Datei. Zudem habe ich mit Hilfe Mysql Workbench eine Datenbank erstellt, die ich bei PhpMyAdmin importiert habe. Leider sind die Daten von der log.txt Datei nicht im PhpMyAdmin zu sehen obwohl ich folgende php Dateien im Webspace hinzugefügt habe:

hi

hm, erstelle dazu am besten eine Anfrage unter https://my.bplaced.net/support dann können wir uns das genauer ansehen.

Hi!
Okay! Ich mache es. Danke für die Rückmeldung!

Hi!
Meine Nachricht an Support ist schon raus. Ich würde mich auf eine baldige Rückmeldung freuen.