Die eingerichtete Datenbank wird nicht erkannt

Hallo an alle Profis,

Ich habe von meinem derzeitigen Webspaceanbieter ein indirektes “Raus aus dem derzeitigen Tarif mit Confixx und rein in die Cloud” bekommen, jedoch das Problem, dass ich von ihm keine Hilfe beim Umzug bekomme. Ich müsse die Seite lokal speichern und dann übertragen, das bekam ich als Antwort auf meine Frage.
Allerdings bin ich alles andere als ein Profi, was einen solchen Umzug angeht. Darum wollte ich einen auf learning by doing machen, habe mir einen Webspace hier bei bplaced “gemietet”, meine ganzen Dateien von meinem derzeitigen Webspace mittels FileZilla heruntergeladen und ebenfalls via FileZilla auf den bplaced- Webspace hochgeladen.
Als ich auf die Seite wollte, hieß es, es gäbe keine Datenbank.
Also habe ich eine im Portal installiert, wollte die Datenbank, die ich zuvor mittels PHPMyAdmin exportiert, im PHPMyadmin von bplaced wieder importieren.
Bei dem Versuch kam ein:

– -- Datenbank: usr_web744_1 – -- -------------------------------------------------------- – -- Tabellenstruktur für Tabelle wbb1_1_board – CREATE TABLE IF NOT EXISTS wbb1_1_board ( boardID int(10) NOT NULL AUTO_INCREMENT, parentID int(10) NOT NULL DEFAULT ‘0’, title varchar(255) NOT NULL DEFAULT ‘’, description mediumtext, allowDescriptionHtml tinyint(1) NOT NULL DEFAULT ‘0’, boardType tinyint(1) NOT NULL DEFAULT ‘0’, image varchar(255) NOT NULL DEFAULT ‘’, imageNew varchar(255) NOT NULL DEFAULT ‘’, imageShowAsBackground tinyint(1) NOT NULL DEFAULT ‘1’, imageBackgroundRepeat enum(‘no-repeat’,‘repeat-y’,‘repeat-x’,‘repeat’) NOT NULL DEFAULT ‘no-repeat’, externalURL varchar(255) NOT NULL DEFAULT ‘’, time int(10) NOT NULL DEFAULT ‘0’, prefixes mediumtext, prefixRequired tinyint(1) NOT NULL DEFAULT ‘0’, prefixMode tinyint(1) NOT NULL DEFAULT ‘0’, styleID int(10) NOT NULL DEFAULT ‘0’, enforceStyle tinyint(1[…]

MySQL meldet: Dokumentation

#1046 - No database selected