Die fragen, der fragen.... CHAT!

ich weiss, ich weiss…chats sind nicht erlaubt.

  1. Frage: wäre ein IRC erlaubt?? (antwort ist mir ziemlich egal…denn ->>>

  2. FRAGE: spin.de/help/1250

erlaubt ??

PS: bei ohost.de ist es erlaubt xD (möcht aber nicht zu denen zurück ^^)

am dann mach dochd den chat da und verweis ihn auf deine seite oder seh ich was falsch?

spinchat ansich nicht, IRC allerdings schon, immer sogar.

ciao

ansich nicht verboten oder ansich nicht erlaupt?
Ich tipp eher auf 2. :wink:

fragen über fragen…wer wird uns die antwort sagen??? :smiley:

miro schrieb für frage

  1. spinchat ansich nicht
    2)IRC allerdings schon, immer sogar
    was ist den noch unklar?
    dann mach den chat in ohost oder funpic oder so und verweise den link auf die seite von bplaced (hatte ich geschrieben)
    ENDE - zusammengefasst

zu frage 2… chat von spin.de

das ist der ganze chat:

[code]

[/code]

in eine html-datei packen und anwählen.

PS: der chat ist eigentlich eh sch***** (schlecht ^^), aber ich frag mal aus prinzip

EDIT: ich weiss, hatte schon eine antwort bekommen. möcht nur sicher gehen, dass jeder weiss warums eigentlich geht

Miro schrieb ja bereits dass Spinchat nicht erlaubt sei (warum auch immer)
Ich kann mir das nicht so ganz erklären, aber er wird sicher seine Gründe dafür haben.

Dafür kansnt du ja IRC verwenden, das ist ja ohnehin komfortabler als Java oder Spinchat…

mir gefällt der IRC chat ehrlich gesagt nicht xD
außerdem find ich einen IRC für eine community-plattform eher unpassend (keine smilies, etc.)

Das hängt vom Client ab - Trillian und mirc formen alle Smilies direkt um, von daher zählt das Argument nicht :stuck_out_tongue:

BTW: IRC ist einfach der Chat schlechthin - Vor allem läuft er Problemlos und OS-unabhängig gleich gut…

hi,

äh, wart mal, spinchat lädt die daten ja von spin.de, oder?
…ich hab die ganzen chats nicht mehr richtig im überblick, in dem fall wärs nämlich in ordnung.

ciao

Jap, Spinchat wird nur per frame eingebunden - darum verstand ich das verbot ja auch net :wink:

hi,

dann sollte dies kein problem darstellen :wink:
chats, die nur per frame eingebunden werden (ohne irgendwelchen automatischen reload, etc.

  • nur eingebunden ==> belasten so den server nicht) sind erlaubt.

greez,
mmemichi

Es gibt nichts besseres als \o/ INTERNET RELAY CHAT \o/
(imho)

hehe miro… hättest du auf den link geklickt wärst du direkt auf ner seite gelandet was spin ist^^
spin.de/help/1250

:smiley: genau deshalb dachte ich mir, ich bohr nochmal nach und schreib den code rein :p

Enzi1984 / Erzengel Gabriel RULEZ :smoke:

hihi :wink2:

und jetzt wird das thema "image"hosten angelegt :ps:

offtopic sry, oba enzi dass i di do amoi les hätt i ma echt ned denkt

-ray :smiley:

lool oida!!!

brauchst ned ray hinschreiben…dein gesicht ist eh schon weltbekannt :wink:

PS: ebenfalls offtopic ^^ (sry)