Die Geronten

Hi,
hier, in diesem Thread, möchte ich im Prinzip zwei Dinge vorstellen: Einmal “DIE GERONTEN” selber und einmal das von mir eingerichtete offizielle Forum.

Aaalso, DIE GERONTEN dürften schon ziemlich vielen, besonders jüngeren Usern bekannt sein. Sie sind ein zweiköpfiges Team von Kölner Musikproduzenten, sowohl hauptberuflich als auch hobbymäßig. Womit wir bei dem eigentlichen Thema wären, Musikproduzenten gibt’s schließlich genug und wirklich spannend wäre das ja nicht. In ihrem Hobby machen sie allerdings selber Musik, und nicht irgendeine, sondern “Parodien”, fälschlicher Weise oft als “Verarschen” bezeichnet. Dran glauben müssen grundsätzlich aktuelle Charthits. :slight_smile:
Mehr zu den GERONTEN: MySpace

Und jetzt zu dem eigentlichen Thema: Ich habe (nach einer Erlaubnis durch die GERONTEN persönlich) ein Forum eingerichtet und ein eigenes Design mit viel Liebe erstellt. Nun möchte ich auf der einen Seite natürlich konstruktive Kritik zum Design und auf der anderen Seite vielleicht den ein oder anderen neuen User. :wink:
Schaut es euch einfach mal an! ==> DieGeronten.de.vu

greez
Timmi

Also gaaanz ehrlich fehlt mir da einfach ein Header, Logo oder sonstiges der Band. Sowas gehört da einfach hin, schon aus Wiedererkennungs-Gründen. Sonst passt es aber von den Farben her zum Myspace Auftritt der Gruppe, allerdings finde ich das auch dort grafisch noch was geht. Einfach ein wenig zu schlicht und klassisch.
Aber ansonsten gut, auch die erstellten Foren sind gut strukturiert.

Danke, an ein Logo hab ich auch schon gedacht. Aber ich bin kein guter Grafiker :wink:
Die MySpace-Seite hab ich allerdings keineswegs als Vorlage genommen, das ist reiner Zufall gewesen. :smiley: