Die Geschicht mit abwechslung

Hier kõnnen wir unsere eigene B Geschichte machen :slight_smile:
Das sind Regeln:
Logik
Jeder satzt soll einen Zussamenhang mit dem satzt davor haben :wink:
Ich fang an:
Ein einsammer Hund ,der von Beruf waffenschmied war sucht eine Frau,aber fand auch nach vielen jahren keine.
Nun…

Nun gab er das Suchen nach einer Frau auf und fang an nach einem Mann zu suchen :ps:

Vorher fragte er den Pastor und hat in gefragt ob das richtig sei Männer zu lieben.

Der Pastor, welcher selbst auf Männer steht, beteuerte ihm dass es nix Göttlicheres gibt und so ging er frohen Mutes nach Bielefeld um dort nach einem Mann Ausschau zu halten. Dort…

Dort wurde er krankenhausreif geschlagen und… :ps:

musste sich den linken Daumen amputieren lassen.

Nach dem er bei McDonalds war…

erbrach er sich am Bielefelder Fernflughafen in die Handtasche einer 80-jährigen Dame.

Und er dachte: “Wegen den bplacedern muss ich oson kack durchmachen !”

Die Frau jedoch lächelte ihn an und sagte: “Mein Mainstream flowt zur Zeit so derbe scheiße ey, das laggt alles wie Hulle.”

Und er ging misstrauisch nach Berlin zu Fuß

Doch leider ging er in die falsche Richtung und landete in München.

“Mir kannst no a Weißbier bringa”, rief er der Bedienung im Biergarten am Chinesischen Turm zu. Über ihre Antwort war er allerdings nicht sehr glücklich, denn…

sie hatten nur Rattengift im Angebot und er fragte sich, was er denn im Münchner Lande suche, als er plötzlich sah, dass…

…der Eifelturm auf dem Kopf stand.

Plötzlich sah er einen Mann der hatte einen Arsch der so aussah wie…

der von Paris Hilton. “Wenn der doch nur ne Frau wäre, dann…:”

würde ich mich sofort in ihn verlieben.

Und er dachte weiter, “Ich bin ja schwul, also was solls - ein Versuch isses werd” - Er ging weiter, sehr nervös aber in sich hoffnungsvoll weiterblickend - und stand nun vor dem Mann mit Paris-Hilton-Arsch und…

… sagte “Weißt du was Süßer, Bielefeld gibts wirklich.”