Die gewünschte Seite ist nicht auffindbar Fehler 404

Ich habe zwei Seiten auf bplaced. schuettorf.bplaced.de und schrader.bplaced.de. Beide Seiten sind nicht auffindbar. Was muss ich tun?

Durch den Umzug gehen die Seiten nurnoch mit bplaced.net am Ende. Einfach das Mal probieren.

Oder die .de wieder aktivieren:
https://forum.bplaced.net/t/aenderung-betreffend-bplaced-de-und-bplaced-com-sowie-der-subdomain-www/

Auch mit bplaced.net am Ende funktioniert es nicht.

Dann schreib ein ticket.

hallo Baba

.net hat hier nicht funktioniert, da es wiederum auf eine andere Adresse weiterleitet. Ich habe nun soweit wie von heavygale hingewiesen, alle eingetragen, bitte schaue erneut :slight_smile:

Die meisten sind schon erreichbar, der Rest folgt in wenigen Minuten.

Danke, klappt wieder alles.

Guten Morgen!
Ich habe auch diese Fehlermeldung “Fehler 404 Seite ist nicht auffindbar”
Nachdem ich mich bei bplaced mit meinem Konto angemeldet habe weis ich nicht wo ich nach dem Umzug was ändern muss. Kann mir wer helfen oder da Problem direkt beheben. Unsere Hompage die nicht funktioniert lautet http://www.hfv-boenen.bplaced.net/wordpress/
danke…

Hallo, ich habe das gleiche Problem: www.frankpohl.bplaced.net ist nach der Systemumstellung nicht mehr erreichbar (Fehler 404). Und die Supportseite ist auch nicht aufrufbar. Wer kann helfen? Viele Grüße

Selbes Problem mit narrenschiff.bplaced.net (ich kann sie problemlos erreichen, aber jemand mit Kabel Deutschland als Provider nicht). Die Seite wird in beiden Fällen ohne www aufgerufen. Trotzdem habe ich testweise die www-Subdomain vorhin hinzugefügt. Das scheint aber nichts gebracht zu haben - zumindest führt die www Subdomain bei mir zu einem 404er.

EDIT: Jetzt funktioniert’s wohl wieder. Aber ich habe keine Ahnung woran das gelegen haben könnte. Verschiedene Browser wurden getestet, also es war kein Cache-Problem oder so.