Die gewünschte Seite ist ohne korrekte Zugangsdaten nicht aufrufbar. Vielleicht kann die Startseite weiterhelfen!


#1

Guten Abend,
ich habe nun meine website bei filezilla hochgeladen und sie mir nun angeschaut (der acc ist auch schon älter als eine stunde) und bin dann auch meine Website /arkii.bplaced.net geganegn und es kam folgende fehlermeldung:
Die gewünschte Seite ist ohne korrekte Zugangsdaten nicht aufrufbar.
Vielleicht kann die Startseite weiterhelfen!

Würde mich über hilfe freuen :wink:


#2

Scheinbar hast du die Daten falsch hoch geladen. Sie müssen sich im öffentlichen Ordner www befinden, damit sie auch aufgerufen werden können.


#3

Hallo,

da hier der 403 Error zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass der vorhandene www Ordner einfach gelöscht wurde.

Erstelle bitte einen Ordner namens www und lade dort deine Webseite hinein.

Mit freundlichen Grüßen