Die Homepage/Website kann nicht angezeigt werden

Hallo, hab ein Problem.
Meine Website wird irgendwie nie beim ersten,zweiten, dritten mal angezeigt. Kann es sein das da irgendwas nicht stimmt. es ist auf die dauer echt nervig…
hab auch schon oft nochmal alles neu hochgeladen, dann geht es auch nur manchmal. wenn die seite erstmal da ist fkt alles einwandfrei.
könnt ihr mir helfen???
Dankeschön

friederike@bplaced.de

friederike.bplaced.net

also ich hab damit keine probleme, kann es sein dass du die falsche adresse oder das mit dem @ eingegeben hast?

Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei :wink:
Es ist friederike.bplaced.net nicht “@”.

MfG,
Daniel

Hey.danke schonmal! ja wenn ich es so eingebe funktioniert es. aber über den domainnamen nicht… aber ich habe eben mit den domaineeinstellung alles nochmal angeschaut und es hat sich nichts geändert und ich hab auch nie etwas geändert. hab die seite auch noch net lang, aber das problem war schon immer ab und zu da. nur jetzt gehts garnicht mehr :frowning: !!! billberger-voltis.de.vu
es haut einfach nicht hin bei mir. immer die website kann nicht angezeigt werden. woran kann es liegen?
brauche echt hilfe!

Hallo. Es liegt an nic.de.vu - Ich habe auch eine Subdomain bei denen laufen, für eine Seite, die eigendlich nicht mehr benutzt wird. Und auch da habe ich an manchen Tagen erhebliche Probleme.

ok danke. hast du die angeschrieben? können die da was machen. ich mein das ist ja richtg ätzend. könnt ihr mir sonst vielleicht ne andere gute kostenlose domaine empfehlen??? und kann man einfach so domaine wechseln???
danke euch

zB createnic.de/
…und klar kannste einfach so wechseln :slight_smile:

Der Support bei denen ist unter aller Sau. Da wirst du kein Glück haben.
Mit Subdomain ist das so eine Sache, wo ich dir leider keine empfehlung aussprechen kann. Meine beste Erfahrung habe ich mit createnic.de/ gemacht.

Ok. na super. hab ich ein glück :frowning:
und wenn ich die domaine bei nic.du.vu lösche? aber dann ist mein name weg von der seite…
danke erstmal. ich schau mal was ich da mache

Du kannst auch meherere Domains auf eine Seite zeigen lassen :wink:

So bleibt dein Name sowohl dort, als auch bei einem weiteren Anbieter…