Die Rockerfanpage - News rund um ACDC!

Hi.

Hier ist meine Seite, auf der ihr alle News und eine Biographie rund um ACDC seht! :sun:

<<— Bild anklicken. :p

Hey…

sieht nice aus…simples design, gefällt mir :smiley:

Die sind heuer auf unserem Flugplatz. (kann man nicht wirklich Flughafen nennen, Passagierjets oder so, landen da nicht drauf :ps: )
Kannst du mir vielleicht sagen warum AC/DC ausgerechnet in Wels spielt (~60.000 Einwohner, nichts besonderes !haue ) und nicht in Wien, Graz, Linz etc?

Verstehe es irgendwie nicht… :smiley: :astonished:
PS: Tickets sind leider ausverkauft, sonst wäre ich dabei :smoke:

ACDC hat es auf die Vögel abgesehen. !haue

Nein natürlich nicht…Warum sie ausgerechnet dorten spielen weiß ich nicht, allerdings glaube ich, dass sie auch die kleineren Mengen, die nicht nach Wien, Graz oder [size=85]Zürich[/size] kommen, beglücken wollen.

Das mit dem Flugplatz wusste ich zwar, habe es aber vergessen auf die Website zu stellen…Hoops. Mache ich sofort. o.0