Die Seite hat keinen Inhalt

Hallo,

ich habe mir gestern ein bplaced-Konto angelegt (selber Benutzername). Worldpress per filezilla aufgespielt und dann versucht dieses zu installieren.

Nachdem ich also auf http://remans.bplaced.net gegangen bin habe ich leider nur das eingeblendete Werbefenster gesehen.

Ich dachte, gut vielleicht dauert es etwas bis das alles freigeschalten ist. Heute morgen neuer Versuch - gleiches Problem.

Dann habe ich eine kleine Seite (HTML & CSS) aufgespielt. Doch auf der URL ist nur die Werbung zu sehen…

Wie kann ich Worldpress installieren (andere URL eingeben?, anders einfügen?)?
Warum sehe ich meine Seite nicht? Diese muss ich doch direkt ins Verzeichnis laden?

Danke vorab!

browsercache mal loeschen.
“Heckenwirtschaft Mahr” wird angezeigt.

Grazie :smiley:

Ähm,

könnte mir bitte noch jemand sagen, wie ich das einstellen kann, dass wenn jemand auf

http://remans.bplaced.net geht nicht in meine Ordnerstruktur kommt, sondern standardmäßig auf meinen Blog geleitet wird.

Ich möchte eigentlich garnicht, dass jemand meine Ordnerstruktur sieht

Danke vorab! :bandit:

Hallo,

erstelle einfach ein index.php und lade diese in den root-Bereich:
Inhalt der index.php:

Danke,

echt klasse Support!!! :smiley:

Ich habe das selbe Problem

wenn ich auf graffiti.bplaced.net/ gehe kommt nur ein leeres Blatt mit der Werbung in der Mitte

Browsercache ist geleert

ich habe mich aber erst vor 2 Stunden angemeldet (um 11.48),
habe von 2 ext. Domains eine Umleitung auf Unterverzeichnisse hierher eingerichtet

wie lange dauert es ca. bis es komplett freigeschaltet ist.

soll ich dein joomla 2.5.4 zuende installieren :wink:
das wird mir zumindest angezeigt

Joomla ist übrigens noch nicht fertig kopiert :p
also das heißt, andere sehen schon was nur ich nicht, das ist doch ungerecht

ich habe keinen blassen schimmer warum nur die Werbung kommt
Firefox mehrmals neu gestartet mit Cache leeren,
aber die Werbung auf der leeren Seite kommt immer noch ??? :nutz:

EDIT: gaaanz unten steht noch zugriff verweigert , Fehler 403
das habe ich aber erst auf meinem 2. Rechner gesehen

gruß und schonmal Danke für deine Hilfe
Gerhard

ich bekomme allerdings bei allen bplaced Sub Domains den 403 Fehler
ich habe gerade einige vom Forum getestet

kann das daran liegen das ich in Thailand bin,
es sollte aber doch keinen Unterschied machen
wenn doch, was kann ich dagegen tun???

Hallo,

ja, sofern du in Thailand bist, hast du keinen Zugriff und wirst hier einen 403 erhalten.
Wie unseren AGB zu entnehmen ist, ist dort kein Zugriff gestattet.

so ein Sch… das habe ich absolut überlesen mit den Ländern
wobei in Thailand auch Redefreiheit herrscht und keine Zensur vorgenommen wird
die Sperre für Thailand ergibt für mich eigentlich keinen Sinn
in China und Korea ists ja nicht so

wie kann das geändert werden … wahrscheinlich nicht, oder

gruß Gerhard

Hallo Gerhard,

ob Sinn oder Unsinn, dies überlasse hier bitte bplaced. Die Sperrung hat ihren Sinn und erfüllt auch ihren Zweck, du bist in diesem Fall leider der Leittragende. Für alles Weitere würde ich dich bitten, dass Ticket-System unter bplaced.net zu nutzen.