Die Seite ist zwar unter meiner Adresse zu Erreichen

Die Seite ist zwar unter meiner Adresse zu Erreichen jedoch nur der Frame eigentlich habe ich ein Hintergrundbild Hochgeladen jedoch nichts zu sehen!

http://guenteraussmann.bplaced.net/

Ich sehe da nur sehr viele 404-Fehler. Das deutet üblicherweise auf falsche Verlinkungen hin. Groß- und Kleinschreibung beachten und Sonderzeichen vermeiden, verhindert üblicherweise solche Probleme.

Du versuchst in deinem iFrame auf eine Datei namens “name” zu zugreifen.
Dies kann nicht funktionieren. Gebe hierzu noch die Endung an, z.B. “name.html” oder “name.php” etc…

Generell bekommt man Augenkrebs, wenn man sich den Quelltext anschaut, sinnlose Funktionen.
Schau dir mal die Links an (unten), wie ein iFrame aufgebaut ist

PS: Heutzutage sollte man darauf achten, keinen iFrame zu nutzen.
Du nutzt keinen iFrame sondern einfach einen Frame. Frame’s sind nur dafür da, um maximal die Seite optisch zu unterteilen.

Links: