Die sicherheitslücke!

Wieso ist es möglich .php Dateien vom Server ohne ftp herunter zu laden?

MfG ANo

boa echt jetzt? … würd mir stinken wenn ich du wär :smoke:

ich hacke localtoaster :bandit:

Sorry :red: ,
ich habs blöd geschrieben, ich mach mir nur Sorgen um die Websiten,
ich hab mal den Beitrag geändert. Ich sollte lieber froh sein, das es mir :bp: ermöglicht eine kosenlose website zu besitzten.
MfG Ano

PS: Ich in kein :nutz: Hacker, mir ist es aufgefallen als ich einen Installer/Downloader geschrieben habe.

Das ist so um auf dem Server Rechenleistung zu sparen. Das Skript wird komplett runtergeladen und dann dezentral auf den Zombie… ähm Besuchern ausgeführt. Bei dir scheint da wohl was schief gelaufen zu sein.

Vielen Dank :smiley:,

für die (erste) sinvolle Nachicht. Es ist verständlich das ihr das so macht.

MfG Ano