Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden

2 Tage dabei, am anfang ging auch alles … jetzt sagt mir firefox “Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden.” Aufgebaut wird sie anschliessend aber dennoch(auch wenn ich tmp und cookies lösche).
Im Internet Explorer kommt die Meldung nicht (bei mir)…

Von anderen Rechnern komme ich gar nicht auf die Seite …

Lg Scura31

achso —> http://scura31.bplaced.net/ sry

Hi,

du hast diesen Code im Quelltext:<iframe onload="iFrameHeight()" id="blockrandom" name="" src="http://" width="100%" height="200" scrolling="auto" align="top" frameborder="0" class="wrapper"> Keine IFrames</iframe>

Dadurch wird der Fehler ausgelöst. Versuche doch den Code zu entfernen.

Hi

Bei mir ist der identischer fehler aufgetreten, ich weiß nicht mehr weiter :sweat:.
von einem Augenblick zum anderen passierte es
wäre echt nett wenn ihr uns helfen könntet :wink:

mfg SoftRock

http://aion.bplaced.net/

so bei mir geht es wieder :p
wie michi1234 gesagt hat habe ich diesen Code entfernt,
indem ich das modul wrapper entfernt habe (benutze Joomla 1.5).

kann mir jemand sagen wie ich das modul benutzen kann ohne
das ein fehler kommt.

mfg SoftRock

indem du eine URL da einträgst?
der iframe versucht die adresse aufzurufen, findet keine und gibt einen fehler aus.

Oder die entsprechende Datei modifizierst