Die Verbindung ist nicht sicher

Hi Community,

ich bin relativ neu in dem Thema und habe auf http://derwahlhelfer.bplaced.net/gemeinderatswahl-eichendorf-2020/ etwas hochgeladen. Es läuft alles super, aber auf dem Handy zeigt es an, wenn ich die Seite öffne ‚‚Die Verbindung ist unsicher‘‘. Wenn ich die Verbindung erlaube kommt die Seite trotzdem nicht, nur 404.
Was kann ich dagegen machen?

hi Wahl"helfer" :smiley:

http://derwahlhelfer.bplaced.net/gemeinderatswahl-eichendorf-2020/ ist soweit schon richtig verfügbar, Du versuchst da wohl von http:// auf https:// umzuschalten, was da dann eine sichere Verbindung wäre. Diese steht soweit ab bplaced pro zur Verfügung, eine sichere Verbindung bzw. das dafür erforderliche Zertifikat ist dann bei Inanspruchnahme spätestens nach einer halben Stunde vollautomatisch ausgestellt, siehe bei Interesse z.B. unser Upgrade Center und für weitere Details auch unseren Katalog

Danke für die Antwort :smiley:

Dann werde ich mir PRO zulegen. Muss ich danach noch etwas spezielles machen?

Soweit nicht, ist ja der Sinn hinter „vollautomatisch“ :wink:

Spätestens nach einer halbe Stunde werden dann auch alle Domains auf https umgestellt, für alles weitere steht auch unser Support zur Verfügung.

1 „Gefällt mir“