Die Webmasterlounge

Impressum Fehlt bzw. kann es nicht finden:
viewtopic.php?p=195955#p195955
Naja, Leeres Forum, einige Unterforen sind “Standart”…
z.B.:

p.s:
viewtopic.php?f=18&t=9358

wow ein Standard Design :astonished:

Also… ich muss sagen, das ich es meistens hasse wenn leute meinen sie müssen webmasterportale eröffnen und keine ahnung davon haben.
Deine Homepage vereint ein leeres Forum mit dem (von mir) als schweres empfundene und absolut grausam umgesetzte Thema unter einer Subdomain.

Negativ:

  • leeres Forum
  • standartdesign
  • subdomain
  • Bestellung von Werbebannern (468 x 60) …was soll das Webmasterbord oder Grafiker Forum?
  • zu viele Foren
  • kein Inhalt…

Positiv:

  • ist mir leider nichts eingefallen

wieder ein sinnloses standardteil wo die welt nicht braucht

Wo ist was besonderes?
Warum sollte ich mich anmelden?
Hat es was einzigartiges?
Gibts da was umsonst? :smiley:
Bekomm ich was schönes zu sehen?

beantworte mir das mal - dann schau ich länger als 2 sekunden rein :wink:

uiii noch mehr sand für mein ferienhaus an der nordsee :ps:

solche seiten gibts doch schon so oft :unamused:

ja… so viele, aber nur eine hand voll brauchbare^^

Man seit ihr fies…

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr denkt, ihr habt ne Tolle Idee, steckt da Mühe rein, und versucht ein paar User zu bekommen, und dann schreiben so ein paar Leute, die meinen, sie hätten schon tausendmal besseres gemacht, einfach dass es sinnlos ist, dass es scheiße ist und so. Wie würdet ihr euch da fühlen? Gut? Dann erlaube ich mir mal zu sagen, dass ihr Idioten seit. Oder würdet ihr euch schlecht fühlen? Dann frage ich euch: wieso macht ihrs?!?

Jeder fängt mal klein an! Und gerade die kleinen muss man fördern!

Chris

edit by fusl, bitte kein rot über so eine grosse distanz an text verwenden

DU machst dich grade nur lächerlich, unseres war konstruktive und sachliche und nicht persönliche Kritik. Aber bitte, wer nicht lernen will, der soll spühren - besonders: wieso sollten wir noch helfen wollen, wenn du uns beleidigst?

Hey, keine schlechte Laune bitte !bunny

natürlich würden wir uns schei**e fühlen. Einfach weil es weh tut zu erfahren, dass die Idee die man hatte nicht toll und auch schon lange nicht mehr einzigartig ist.
Wahrheit tut weh, besonders wenn man nicht von alleine draufgekommen ist sondern es von Anderen gesteckt bekommt.

darst du, du musst dir aber dann auch anhören, dass der Idiot derjenige ist, der sich darin versucht etwas zu machen, was schon seit Jahren dermassen was von ab und ausgelutscht ist, dagegen sind ja die Wetternachrichten aus dem letzten Jahr noch ein Feuerwerk an Kreativität und Unterhaltungswert.

trotzdem sollte man kein totes Pferd reiten
mach was eigenes und du wirst sicher Unterstützung bekommen … aber Foren über uninteressante “Allerweltsthemen” mit irgendetwas zu füllen, das Anderswo schon 1000mal geschrieben wurde (und davon mindestens 100mal besser als du es könntest), … das wäre wie (ganz viel gelöscht …) … sagen wir einfach mal banana.
Du darfst jetzt ob meiner harten Worte auch ganzganz böse auf mich sein, du kannst natürlich auch nochmal drüber nachdenken …

Glaube ich nicht… auch wenn usere Kritik hart klingt, ist es immer noch besser ihm am anfang zu sagen, das es keinen sinn hat, als das er später merkt, das es nichts wird.

Außerdem hält sich die vonim reingesteckte mühe in grenzen, da außer einer Foruminstallation (10Minuten) nicht viel passiert ist.

Desswegen würde ich ihm raten, erstmal private Pages (z.b. über seine Hobbys oder seine schule) zu machen, als gleich eine Webmaster Comunity zu starten.

Und nochmal zu Webart… wenn du meine Beiträge im Forum verfolgt hast, so wirst du festetllen, das ich noch nie jemandem, der seine erste Page macht über ein privates thema so niedergemacht habe.
Aber wenn er hier mit Webmasterlunche ankommt, setzte ich vorraus, das er ein Webmaster ist!

iihh private seiten :ps: aber für den anfang vielleicht nicht schlecht, einfach was was dir gefällt und sinn macht, aber ein script zu installieren, sogar ein forum und dann über ein thema was es zig mal gibt, sogar gut bis sehr gut gibt, und wo du absolut null ahnung hast - geht gar nicht. wenn man ne site oder forum macht über ein thema, dann muss man sich da auskennen und erfahrung haben um auch qualitativhochwertige inhalte bereitstellen zu können, sonst bringt es ja nichts, gut, ein blog ist da was anderes, wenn man es so macht, dass man über eine anfängererfahrungen schreibt…

Braun… die idee ist wirklich gut…

Versuch doch mal selber einen blog zu erstellen (selbergescripted) mit dem thema dein Weg zum webmaster…

Ich sag euch, das war nicht nur harte Kritik, das war ziemlich extrem.

Theoretisch könnte man euch wegen Erniedrigung anzeigen, gut, ob dann was passiert ist die andere Frage aber laut dem geltenden EU Recht ist das möglich.

Dann sagt mir doch mal, wie viele User euer aller erstes, komischerweise nichtmehr existierendes Projekt hatte. 3? und 10 Beiträge?

Und komischerweise, wenn ich auf die auf Seite 1 genannte Seite gehe, ist da sogar mehr Inhalt drin. Kann das irgendwie sein, dass ihr nicht möchtet, dass es andere bplaced User gibt, die Vielleicht irgendwann groß rauskommen?

Ich kann euch sagen, ich bin auch nur hier, da es sich für mich zurzeit noch nicht lohnt einen richtigen Server zu besitzen, und ich bei jedem anderen Hoster einige Minuspunkte zu beanstanden habe.

Ist euch eigentlich klar, wie ihr jemand zurichten könnt, wenn ihr solche Sachen zu ihm sagt?

Ich hoffe doch, das ihr in Zukunft nicht mehr so sein werdet, naja in einem halben Jahr kanns mir sowieso egal sein, weil ich dann garantiert mir einen eigenen Server zulege, und dann mit meinen anderen Projekten auch dorthin.

Und noch was, an fusel: Ich habe mich so sehr über das Verhalten der User hier geärgert, dass ich es für angemessen fand den Text in Rot zu schreiben.

Chris

Hahaahahhaha anzeigen - hör auf hahahahahhahahaha …rechtlich gesehen: Meinungsfreiheit - schonmal gehört? auch wenn unsere ersten seiten schlecht waren oder auch nicht, ist das hier irrelevant, wir geben dir hier unsere erfahrung und unsere meinung preis und du kannst daraus lernen oder sie stur ignorieren und uns beschimpfen, aber wer mit so einer einstellung durchs leben geht hat so gut wie keine chancen aber mach ruhig weiter so und mach dich zum affen

wenn du meinst, das du damit groß rauskommst dann möchte ich dir das nicht ausreden, aber ich bezweifle das stark

außerdem entscheiden die user hier nach ihrem ermessen, und nicht dannach, das sie angst vor konkurenz haben

vllt, kommt ihr wieda zum thema…
und verhaltet euch nich wie kleine kinda :smiley:

jaja Sheriff^^ wir sind die ganze zeit beim thema

EDIT: nichtsdestotrotz möchte ich dir noch den Tipp geben, das Tutorial niemals in einem forum geschrieben werden sollten. Man sollte ein eigenes forum dafür erstellen, welches nur für mods zugängig ist, und diese die qualität des Tutorials erstmal kontrollieren.

denn ein solch unsicheres Mail-Tutorial sollte in keiner guten webmasterpage stehen webmasterlounge.bplaced.net/ … ?f=28&t=29