Die Webseite kann nicht angezeigt werden

Hallo, meine Website milchhaus.bplaced.net ist nicht erreichbar. Sind hier Wartungsarbeiten am Server oder sonst eine Panne und wie lange wird das noch andauern!? Würd mich über ne Info schon sehr freuen. Gruß

hallo milchhaus
du scheinst das selbe Problem zu haben, wie ich schon im Thread vor dir beschrieben habe.
Auch du bist auf Server 2

Habe das selbe Problem.
kangaroots.bplaced.net ist nicht erreichbar. :susp:
Wie kann ich erkennen, auf welchem Server sich meine Site befindet? :qst:

Gruß

Doc

guckstdu hier: http://www.lenzy.de/?seite=ping&pass=123
:wink3:

Bist auch auf Server 2…

aahhh… vielen Dank für den Link!
Jetzt weiß ich zumindest welcher Server! :hail:
Und kann jemand sagen, woran es liegt, oder noch besser, wann der wieder on ist?
Seltsam ist ja, dass ich per FTP drauf kann, nur iim Browser wird nichts angezeigt… :whata:

Gruß

Doc

Tante Edith sagt:
jetzt geht es auch per FTP nicht mehr richtig.
„Zeitüberschreitung der Verbindung“

und auch noch:
funktioniert wieder alles! Danke ans Team!

Hallo,

ich hab das mit lenzy.de/?seite=ping&pass=123 getestet.
Bin auf Server 1.
Wird auch angezeigt “Surver online”.
Aber meine Seite geht nicht !!

A.G.

[quote=“kleinwenkheim”]Hallo,

ich hab das mit lenzy.de/?seite=ping&pass=123 getestet.
Bin auf Server 1.
Wird auch angezeigt “Surver online”.
Aber meine Seite geht nicht !!

A.G.[/quote]

Deine Seite läßt sich doch aufrufen, nur leider wird ein 404 Error angezeigt.
Evtl. bist du ja deaktiviert worden.

Und was könnte der Grund der deaktivierung sein ?
An wen kann ich mich da wenden. :hail:
Komm auch mit FTP nicht mehr drauf. :motz:

Die Seite war noch nicht fertig o.0

Hab auch keine Sicherung von den Seiten :motz:

A.G.

@kleinwenkheim

bitte im UCP einloggen und dich dann via Support Ticket an uns wenden, damit das ganze geklärt werden kann. Es liegt hier tatsächlich eine Deaktivierung vor und da auch keine Normale.

Hallo ,

danke für die schnelle Antwort. :slight_smile:

Habe schon ein Ticket geschrieben.
Und auch schon eine Antwort bekommen.

Aber was heist keine Normale ??
Was ist eine unnormale Deaktivierung. :qst:

tschau

A.G.

Hi,

ja z.B. eine Inaktivitätssperre, also drei Monate lang nicht eingeloggt ist was normales, was auch einfach mit der sofortigen Aktivierung ( wenn es nicht schon zwei mal passierte ) gehand habt, aber wenn es zu klären gibt, ist es halt nicht so normal :wink:

Hallo,

bin wieder freigeschalten. :p

Kann wieder mit FTP zugreifen.

Danke :smoke: