Die Wette zum 10.000er Thread

Ich hab mir doch heut mal was überlegt.

Als ich dann mal wieder im 10.000er war hab ich mir gedacht:
Hmm, is das machbar :smiley:

Ähm also, das Jahr geht nichtmehr lang,
also möcht ich mit euch 2 Wetten abschließen.

Numero Uno:
Schaffen wir es noch dieses Jahr bis auf 1000 runterzuzählen?

Numero Dos:
Auf wen wettet ihr, dass er die 1000 schaffen wird (am besten pünktlich am Silvesterabend).

Dem Gewinner verspreche ich als Preis:
Ein schönes Feuerwerk, im gesamten Land :smiley: :ps:

Liebe Grüße
Jan

wer dann zuhause vor dem PC sitzt ist so ein NOOOOOB! :stress: :sunglasses: :smiley:

Joa, aber vielleicht schaffen wir die 1000 ja garnicht :smiley:

Läuft die Wer ist Online? Liste hier live, ohne dass ich F5 klicken muss?

Dann könnt ich Camtasia während meiner Feier laufen lassen und die übeltäter finden, die Heiligabend, ähm Silvesterabend hier allein rumhocken :smiley: !haue

hmm ich geh vielleicht noch etwas pardyyy machen :smiley:

Ich hab ein Handy mit dem ich immer ins Netz kann und auch automatisch einen Beitrag einfügen lassen kann zur welcher Zeit ich will. Deswegen weiß ich wohl sehr genau wer den Post um 0 Uhr macht!

Dafür müssten wir erstmal so weit kommen…

Das haben wir ja nun.

Habe mal alle Beiträge die nicht rein gehören entfernt.

@scrappy: ehm… :ps: :ps: :ps: ist doch scheissegal, was im 10’000er steht, da kommts eh
net so darauf an - da musst du sicher nicht beiträge entfernen…

greez,
mmemichi

Hmmm…

Ja, und mein Feuerwerk war herrlich. Danke Jan :hail: