Dienst für Email per MX

Ich suche einen kostenfreien und seriösen Dienst, der es mir ermöglichst, meine Emails an eine jeweilige Emailadresse dort per MX weiterleiten zu lassen, die Emails werden nämlich zu vor eine Emailadresse a la email@domain.de verschickt

Ich nutze Google Apps standard. Ist ein bisschen schwer zu finden da vor allem die kostenpflichtige Professional Version beworben wird, deshalb hier:

google.com/apps/intl/de/group/index.html

Die Seriösität bitte selber beurteilen :wink: Ansonsten hat die email-Funktion die gleiche Funktionalität wie eine übliche gmail Addresse d.h. 7 GB Speicher wenn ich mich nicht irre, IMAP, POP oder Webmail Zugang usw.

Danke dir, soetwas hatte ich gesucht - eine Frage noch: Lässt sich das auch mit einem vorhanden Google Konto und einer vorhandenen Googlemail-Adresse nutzen

Bin mir jetzt nicht sicher was Du meinst. Eine Weiterleitung direkt auf die bestehende Adresse?

Das wird wohl nicht gehen aber Du kannst natürlich für eine email adresse name@domain.de (oder auch catch all) dann eine Weiterleitung einrichten und die dann auf jede beliebige Adresse weiterleiten