hi,
ich muss auf S1 leider eine Unterbrechung veranlassen, ein Hardwareproblem liegt vor …
ciao
hi,
ich muss auf S1 leider eine Unterbrechung veranlassen, ein Hardwareproblem liegt vor …
ciao
Ausgerecht auf dem Server sind meine 2 wichtigesten Projekte
ach nee ^^
wann wirds denn ca. wieder on sein?
Wieso lasst ihr Miro nicht einfach mehr zeit ? er ist auch nur ein mensch und keine maschine
der server wird on sein , wenn er on ist…
ich frag doch nur^^
vl lohnt es sich ja das konto zu löschen und inzwischen einen neuen acc zu machn
nein das lohnt sich nicht. miros telefonleitung ist schon ganz heiß vom telefonieren mit dem rechenzentrum, also einfach ein bisschen warten
[quote=„Apache“]Wieso lasst ihr Miro nicht einfach mehr zeit ? er ist auch nur ein mensch und keine maschine
der server wird on sein , wenn er on ist… [/quote]
Ich hab nur gesagt, das meine 2 wichtigsten projekte da drauf sein. Ich mach keinen Zeitdruck etc.
Mal wieder Server 1 …juhu
[quote=„radio-welt“][quote=„Apache“]Wieso lasst ihr Miro nicht einfach mehr zeit ? er ist auch nur ein mensch und keine maschine
der server wird on sein , wenn er on ist… [/quote]
Ich hab nur gesagt, das meine 2 wichtigsten projekte da drauf sein. Ich mach keinen Zeitdruck etc.[/quote]
unter dir ist auch noch ein post
Der Server wurde gänzlich ausgetauscht und ist wieder online.
ciao
[quote=„miro“]Der Server wurde gänzlich ausgetauscht und ist wieder online.
ciao[/quote]
Ein Hoch auf Miro
Vielen Dank.
(Man stelle sich den Smiley lächelnd und rauchend vor, das tue ich nämlich gerade).
ach, ich hab vergessen, ihn wieder ausm wartungsmodus zu nehmen
nun ist auch das geändert, verflucht auf ewig sei die alte hardware
ciao