Dienstunterbrechung auf Server 8

hi,

sry, einer der Server steht zurzeit etwas heftig unter DDoS… an der Dienstwiederherstellung wird gearbeitet.

ciao

Kurze Zwischenfrage:
Woher weiss ich auf welchem Server sich mein Webspace befindet?
Ich habe nämlich die Vermutung, dass mich das gerade betrifft !?

Es gab mal ein SCript dazu, dass aber nicht mehr existiert. Wenn dein Account derzeit nicht erreichbar ist, dann ist anzunehmen,d ass du zu den glücklichen zählst.

[quote=„Dr.Thodt“]Kurze Zwischenfrage:
Woher weiss ich auf welchem Server sich mein Webspace befindet?
Ich habe nämlich die Vermutung, dass mich das gerade betrifft !?[/quote]

funzt wieda… :winke:

Kann ich leider nicht bestätigen…

Ich warte und !coffee

genau woher weiß ich welcher webspace davon betroffen is , bzw ob meiner das is ?

Kann ich leider nicht bestätigen…

Ich warte und !coffee[/quote]

bei mir laden sich nur die grafiken nicht so recht.

war auf Dr.Thodt’s seite bezogen…die flutscht wieda… :slight_smile:

Gar ned wahr!

[quote]
Statistics for sewe.bplaced.net:
Packets: sent=418, rcvd=87, error=0, lost=331 (79% loss) in 20
RTTs of replies in ms: min/avg/max: 18.236 / 23.421 / 84.812[/quote]

[quote=“Dr.Thodt”]Gar ned wahr!

[quote]
Statistics for sewe.bplaced.net:
Packets: sent=418, rcvd=87, error=0, lost=331 (79% loss) in 20
RTTs of replies in ms: min/avg/max: 18.236 / 23.421 / 84.812[/quote][/quote]

m,…dann gabs wo nur kurz ne eingebung des servers…

hi,

Daten o.Ä. sind natürlich nicht in Gefahr, den Server habe ich allerdings vom Netz genommen … aktuell laufen entsprechende Gegenmaßnahmen, sry für die Umstände.

ciao

hi,

der Server ist wieder am Netz, die Angelegenheit ist soweit beseitigt.
Sry für die Verzögerungen, jedenfalls ist der Dienst im Moment wieder online.
Aufgrund einiger Änderungen kann es passieren, dass für einzelne Personen die Webseiten erst etwa heute Abend wieder vollständig erreichbar sein werden - im Normalfall sollte Zugriff schon wieder möglich sein - ich verzeichne auch jetzt schon wieder erhöhte Aktivität auf dem Server, sollte also für die allermeisten jetzt schon klar gehen.

ciao