Diese Seite gibt es nicht mehr? WTF?

Hallo!

Habe mich gerade angemeldet weil ich den Service echt klasse finde und nur Gutes höre, also erstmal großes Kompliment an die Macher! einschleim :p

So nun aber die Frage. Ich kann unter meiner domain arsen.bplaced.de meine Seite nicht erreichen. In der Registrierungs-Bestätigungs-E-Mail steht ja, dass meine Seite in wenigen Minuten erreichbar sein wird, nun bin ich aber schon fast ne Stunde registriert. Ist das normal dass das so lange dauert?

Ich hab nämlich verzweifelt versucht eine Subdomain anzulegen bis mir irgendwann mal aufgefallen ist, dass meine eigene Domain auch gar nicht geht. Wie ist das eigentlich mit den Subdomains? Zu welchem Pfad muss das Homeverzeichnis absolut sein? Zum Unix-Root? Zum FTP-Root? Zum Ornder „filemanager“? Hab irgendwie nix gefunden wo das erklärt wird, auch nicht im Wiki …

Ich danke herzlich im Voraus :slight_smile:

Hi und willkommen bei :bp:

Es dauert immer etwa 30 Minuten bis ein Account aktiv ist - bitte gedulde dich einfach noch ein Weilchen :wink: