Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar - Benutzerkonto

… deaktiviert.

Hallo,

schreibe für eine Freundin, der ich vor längerem eine HP bei bplaced eingerichtet habe:

aussies.bplaced.de

Leider ist diese Seite, die regelmäßig gepflegt wurde und gut besucht war, nicht mehr verfügbar.
Im Account wurde die Email-Adresse mal geändert und auf dieser kamen in der Vergangenheit auch Inaktivitätswarnungen. Dann wurde auch pflichtbewusst eingeloggt. Jetzt steht in der Anmeldung die “uralte” Email-Adresse, die nicht mehr aktiv ist.

Fazit: Benutzer deaktiviert, HP nicht mehr online … keine Chance zur Wiederherstellung?

Ticketsystem hat meine Freundin 2 x reingeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Liegt evtl. auch an der falschen Email - Adresse !?!

Was kann man jetzt unternehmen? In der HP steckt viel Arbeit und es gibt keine lokale Sicherung.

Danke im Voraus für Hilfe.

LG
Joachim

hallo Joachim

das ist so nicht ganz richtig - weitere Korrespondenz im Ticket blieb ja von Deiner Seite (bzw. von der Freundin) aus? Bitte ändere die E-Mailadresse unter den Optionen bei bplaced.net/?handler=options in eine erreichbare, darauf haben wir auch bereits hingewiesen. Das Konto ist wieder aktiv und in ca. einer halben Stunde auch via Webbrowser wieder erreichbar.

ciao

Okay, man steckt halt nicht drin. Danke für die Reaktivierung, Email-Adresse ist wieder geändert. Sollte zukünftig nicht mehr vorkommen.

LG
Joachim

Bitteschön :slight_smile: