Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404

Hallo zusammen

Bin neu hier und habe versucht Wordpress auf meinem neu erstellten Konto zu installieren.
Per Filezila habe ich die Dateien erfolgreich kopiert.
Sobald ich aber auf meine Domain zugreifen will kommt folgender Fehler
Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe die DB neu erstellt gelöscht aber funzt immer noch nicht.
Danke!

Hallo

nach der Registrierung kann es bis zu 30 Minuten dauern, ehe du Zugriff via http hast. ggf. lösche einen Browsercache.

Danke für die schnelle Antwort.
Es sind nun über 2 Stunden her, dass ich das Konto erstellt habe und e funzt immer noch nicht.
Den Chache habe ich auch gelöscht geht immer noch nicht.

Das ist der Link zu meiner Web.
ebuunejs.bplaced.net/
Danke

Hallo,

bist du dir sicher dass der Link zu deiner Seite: ebuunejsi.bplaced.net/? Den Benutzer ebuunejs gibt es nicht, ebuunejsi aber schon.

Hallo

Danke viel mals hat sich erledigt. Als ich nun mit Mozilla die Homepage öffnen wollte, klappte es.
Danke vielmals für eure Hilfe.

hallo,
hab genau dasselbe problem.
alles schon gestern nacht via filezilla hochgeladen
und dennoch immer noch die fehleranzeige.
hier mal mein link
http://entwuerfe.bplaced.net/

Hallo,

lösche bitte deinen Browsercache, deien Domain ist problemlos erreichbar.

danke!!