Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404

hallo zusammen
ich habe gerade mit rapidweaver mein erster test einer homepage hochgeladen
inzwischen.bplaced.net/
die startseite wird mir angezeigt, allerdings alle weiteren seiten sind ohne inhalt, respektive mit
einer werbung und der meldung “Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404”.
da ich absoluter anfänger und neuling bin, und auch hier im forum nichts gefunden habe, das mir weitershilft:
kann mir jemand sagen, was ich da falsch gemacht habe?
(auf den unterseiten sollten versch. diaschauen/bilder sein).
vielen dank und liebe grüsse
stefan

Sieht so aus, als gäbe es die in den URIs angegebenen
Verzeichnisse oder Dateien nicht. Du solltest einfach mal gucken,
ob es im Hauptverzeichnis Verzeichnisse gibt, die mit 'page’
beginnen, also konkret ‘page1’ bis ‘page7’.
Wenn es die Verzeichnisse nicht gibt, kann es all die angegebenen
URIs auch nicht geben. Da gibst du entweder die korrekte URI
an oder du bastelst die Verzeichnisstruktur so, daß es zu den
angegebenen URIs paßt ;o)

vielen dank hoffmann!
ich habe jetzt alles neu raufgeladen und es scheint zu klappen.
habe ganz einfach nur die erste seite (index.html) hochgeladen und alle andern nicht (vergessen die “alt”-taste zu drücken beim “übertragen” von rapidweaver…).

jetzt habe ich noch eine andere frage, die zwar nicht ganz zum thread-titel passt, jedoch mit meiner homepage zu tun hat:
beim letzten link, links unten, “Doku Art Autoviewer” habe ich einen frame erzeugt, der eine externe seite zeigen soll:
inzwischen.bplaced.net/Autoviewe … iewer.html - doch da passiert nichts. ich habe im “/-Verzeichnis” innerhalb eines ordners “AutoViewer” die dateien “autoviewer.sfw”, autoviewer.html", swfobject.js", “gallery.xml” und den “image”-ordner mit den bildern hochgeladen.
da muss ich irgend eine struktur falsch gemacht haben, oder muss die datei auch index.html heissen?
hast du oder jemand da eine ahnung?
das wäre super! ich möchte gerne testen, ob und wie es mit dem “autoviewer” auf der seite aussieht…
vielen dank und liebe grüsse
stefan

btw. du wohnsch jo nur paar strosse ewäg vo mir :slight_smile:

:wink2: :sunglasses: :wink: - kleine welt :slight_smile:
und chasch du mir evtl. hälfe?

Er macht Hausbesuch :sunglasses:

Nein, nur die Adresse muss richtig angegeben werden.

http://inzwischen.bplaced.net/Au … index.html
das ist einmal http:// zu viel.

danke chrisb
habe das behoben, ging dann immer noch nicht und heute habe ich nochmals die ganze struktur genau angeschaut und korrigiert. schlussendlich musste ich anstelle der “autoviewer.html”-datei den link auf die “autoviewer.swf”-datei setzen. jetzt funktioniert es.
sieht zwar noch gestalterisch fürchterlich aus, aber da kann ich ja jetzt weiterbasteln.
vielen dank euch allen und liebe grüsse
stefan