Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar

Hallo!

Ich vertrete den eigentlichen Admin von sga-rpg.bplaced.de , da dieser bis Freitag nicht erreichbar ist …

Heute gegen 19:00 war die Seite nicht mehr erreichbar. Es gibt folgende Meldung: Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404.

Jetzt wollte ich einmal fragen, was genau da los ist? Liegt ein technisches Problem vor, bzw. wann wird das geloest?

Danke!

Hallo, log dich bitte mal auf bplaced.net/ ein und poste die Nachricht die dort steht (falls eine dort steht).

Das Problem ist, dass ich die Vertretung bin. Ich habe zwar alle Passwoerter fuer FTP und MySQL-Zugang, auf diesen Account habe ich leider keinen Zugriff.

dann müssest du dem besitzer sagen, dass er sich bitte einlogen soll und ein supportticket verfassen soll. wir können dir so leider nicht weiterhelfen.

ok, danke auf jeden Fall …