Directory anlegen

stehe ich auf der Leitung aber wie erzeuge ich ein Unterdirectory, in welchem ich
bestimmte html-Dateien sammel

Danke für eine schnelle Antwort

Hallo.

Mit welchem FTP-Programm arbeitest Du?

Normalerweise :rechtsklick => create directory

diekin

ich kopiere die Daten mit publizieren-Option bei Mozilla 1.7.13, da weiß ich wie
das geht und hat hier auch funktioniert

danke für die schnelle Antwort

Und Du hast mit der Mozilla-Variante (benutze ich nicht) keinen FTP-Verzeichnissbaum?
Beim Publizieren wird eigentlich alles so auf den Server geschaufelt wie es lokal vorliegt. Das ist aber kein FTP.
Alternativ (aber nicht sooo prickelnd) kannst Du den Windows-Dateiexplorer benutzen.

diekin

Nochmal hi

Gerade dies bei Mozilla gefunden:

Enthalten ist ein E-Mail-Client, ein Usenet-Reader und ein FTP-Tool.

diekin

für .de .org /
///bin/bindb/cgi/dev/pic/
z.B TotalCommander hab ich immer benutzt /md rmd kmd ausprobieren

gg