display fotos landen aus Server

Ich glaube nicht das es ein Problem von Bplaced ist, aber wenn ich Bplaced live access nutze kommt es immer wieder vor das einfach ein Bilschirmfoto auf den Server landet.
Zb hier
http://sebastian1012.bplaced.net/homepage-neu/image.png
Name und Pfad wurde nicht von mir gewählt.
Wie man auf den Foto sehen kann wahr ich mit live accesss beschäftigt und nix anderes .

Hat einer nee Idee warum die Fotos da landen ?
Ich habe nicht mal ein Programm dafür und habe auch nix hochgeladen.

Habe schon Gegoogelt und Tasten Kombies getestet und so weiter, ich finde nicht raus wie das funktioniert

hallo sebastian

hm, also die Screenshots landen einfach so im Ordner, während Du bei live access eingeloggt bist…?
Was hat diese Screenshots den erstellt? normaler weise müssten z.B. Bilder von irgendwo her auf den Browser „gezogen“ werden, so von uns aus findet da nichts statt. Kann es evtl. sein, dass Du FTP-seitig noch anderswo eingeloggt bist und dort die Uploads der Bilder vorgenommen werden?

Das ist mein problem. Ich weiß nicht wie die da hinkommen.
Das kam jetzt ca 10 mal vor und jedesmal sehe ich auf den Bild wie ich eine Datei auf habe und die bearbeite.
Ich weiß auch nicht womit das Bild gemacht wurde ( Tastenkürzel oder so ).
Selbst wenn ein Tastenkürzel dafür schuld wäre , wie kommt das dan auf den Server ?
Wenn man bei Live access ja was hochladen tut dann sieht man das ja auch.
Ich habe echt kein Plan wie das Foto erstellt wird und auch nicht wie es auf den Server kommt.
Browser Erweiterungen kann ich ja eigentlich ausschliesen weil die ja nur Browser Fotos machen und nicht das ganze Deskop.( auserdem habe ich so eine Erweiterung eigentlich auch nicht ).
Auch besitze ich kein Programm womit ich so ein Bildschirmfoto machen kann.
Ich bin echt überfragt.
Ich würde solche Fotos auch mal gerne EXTRA machen für andere sachen ,deshab wäre es schön herauszufinden wie es gemacht wird und wie es auf den Server kommt

hm, dann schreibe uns bitte mal am besten eine Anfrage über den Support unter https://my.bplaced.net/support - idealerweise mit Adressen zu den Bildern bzw. den Ordner wo diese sind und wir prüfen mal genauer nach woher diese kommen.

Dass du Screenshots mit der ‚Drucken‘-Taste auf der Tastatur machen kannst und diese dann nur noch in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen musst, weißt du aber schon, oder?