Div Css minHeight

Hi,

ich habe ein DIV - Problem. Wie kann ich per CSS folgendes Problem lösen im Internetexplorer.

(Siehe Anhang):
(Jede Farbe stellt einen DIV-Container da)

Wie kann ich machen das der gelbe und der grüne Kasten automatisch die selbe Länge wie der rote Kasten hat?

Es müsste einen Auto Befehl geben. Mit height=“auto” geht es nicht genauso wie mit 100% da sich ja die 100% auf den Div Inhalt beziehen und nicht auf den größten Inhalt des schwarzen DIV’s.

Also meine Frage: wie passt sich der grüne bzw. gelbe bzw. rote Kasten an den jeweils längsten der drei farbigen Kästen an. Der schwarze DIV muss nicht da sein.

mfg 99shi

Stichworte zu diesem bereits in aller epischen Breite im WWW diskutierten Thema: faux columns, equal height columns

danke :slight_smile: genau das habe ich gesucht. Equal Height Columns

Danke ^^