DIV-Element aufklappen / einklappen

Ich habe diesen Code im iNet gefunden:

[code]

aus+ein
huhu
aus+ein
huhu
aus+ein
huhu
[/code]

Ich möchte aber zusätzlich die funktion, dass sich das offene element einklappt und das gewünschte zeitgleich öffnet.

ich habe sowas mit css gemacht. dann ist das element nur aufgeklappt, solange man mit der maus darüberschwebt.

beispiel: metin2-fansite.bplaced.net

menüpunkt: Über Metin 2

Interesse?

Das soll ja kein “Coolmenü” sein, sondern das, was ich geschrieben habe.

also, du klickst auf eins drauf, dann öfnet sich das, klickst auf das, und das öfnet sich, das andere schliesst sich.

und ein :hover reicht nicht. dann muss man das menü auch wegdrücken, enn man einfach weiterlesen will

Ja genau. Wenn ich auf eines klicke schließt sich das offene

[code]

aus+ein
huhu
aus+ein
huhu
aus+ein
huhu
[/code] Nicht die schönste Methode, aber sollte funktionieren (nicht getestet). Das Script versteckt einfach zunächst alle Divs um danach das gewünschte zu öffnen.

Danke, aber noch etwas:
Ich habs mal mit dem vorherigen Code getestet. Wenn ich ein formular in das versteckte element einfüge, dann wird das feld zwar angezeigt, aber nicht der inhalt. Woran liegt das?

EDIT: Hat sich erledigt.

Vielen Dank für deine Hilfe