Diverse Benutzerkonten eingeschränkt

Hallo zusammen,

seit Tagen ärgere ich mich nun schon mit der eingeschränkten Performance im FTP herum. Das herunterladen meiner Daten dauert eine Ewigkeit, weil ständig die Verbindung seitens des Servers abgebrochen wird. Und ja ich weiß dies liegt an dem Umzug der so wunderbar passend getimed wurde.
Dies alleine ist schon wirklich ärgerlich. Ein Ticket habe ich auch bereits geöffnet, dort wurde mir mehrfach gesagt ich solle mich in Geduld üben.
So langsam ist meine Geduld nun aber am Ende. Inzwischen kann ich in keinem einzigen meiner diversen Benutzerkonten mehr auf die Datenbanken zugreifen. Von FTP Performance mal ganz zu schweigen.

Morgen läuft die Frist ab und ich kann auf nichts zugreifen um meine Daten zu sichern oder offline zu nehmen, weil ich ja nichts bearbeiten kann :rage:

Ich brauche Zugang zu meinen Datenbanken und die Möglichkeit meine Daten herunter zu ziehen!!!

edit: und ja ich weiß inzwischen, dass diese Frist seit 2 Jahren lief, doch leider wusste ich bis vor knapp 2 Wochen nichts davon, da ich mich im Ausland aufgehalten habe.

Die Datenbank URL hat sich meines Wissens nach von http://phpmyadmin. benutzername .bplaced.net/ zu http://myadmin. benutzername .bplaced.net/ geändert.

Bei mir ist die Performance der FTP Server relativ okej. Was für ein Programm benutzt du? Ich nutze Fillazilla.

Ja ich hatte mir den Link zum myadmin nicht abgespeichert, da er ja eigentlich über das Usercp abrufbar war, also danke schön dafür. :slight_smile:
Mein größtes Problem ist es einfach, die Verbindung aufrecht zu erhalten. Herunterladen geht so lala, insofern ich nicht gleich alle Daten auf einmal ziehe. Hangel mich hier seit Tagen von Ordner zu ordner. Das Löschen von mehreren Dateien hingegen ist fast unmöglich. Ich habe inzwischen alles mögliche ausprobiert aber keinerlei Programm will so recht mit den bplaced Servern spielen.

Hallo. Offline nehmen kannst du mit einer .htaccess, die eine “deny from all” Regel oder RewriteRule auf eine Fehlerseite beinhaltet. Dann hast du genug Zeit, die Daten zu sichern.

1 Like

Kenn ich…hab noch ne symfony demo app mit tausenden von files da liegen gehabt…
Connection wurde beim loeschen innerhalb von 10min locker 6-7x gedroppt… habs jetzt automatisiert ¯\༼ᴼل͜ᴼ༽

das muss ich mir mal anlesen. Hab keine Ahnung wie das geht, aber ist eine Notlösung falls ich es heute nicht mehr alles packe. Danke schön.

hi

der Umzug ist soweit abgeschlossen, damit ist die Spaßbremse auch vorbei.
Ich habe den FTP-Transfer eben auch getestet, habe ganze Webseiten in wenigen Sekunden hochladen können. Bitte einfach nochmal probieren. Sollte etwas weiterhin haken, dann untersuchen wir das ganze genauer.