Div's anordnen

Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem ein bisschen weiterhelfen:

Ich habe folgendes in html:

...
<div id="top">
Alles was ganz oben steht
</div>

<div id="all">
<div id="left">
Navigationseinträge
</div>
<div id="right">
Haupttext der Seite
</div>
</div>

<div id="bottom">
Das steht alles ganz unten
</div>
...

Okay, ich möchte, dass top und bottom jeweils die gleiche feste breite haben und all auch die gleiche breite hat. Die drei sollen dann übereinander angeordnet werden.
left floatet nach links, right hat ein padding-left der breite von left. nun habe ich left eine feste höhe gegeben und dachte, dass dann all genauso groß ist, es ist aber nur so hoch wie right und bottom fließt dann unter right neben left.
Wie bekomme ich es also hin, dass all mindestens so hoch ist wie left?

Ich hoffe das war nicht zu verwirrend… :wink:

Danke für eure Hilfe!
munich

Probiers mal mit sowas in der Art:

[code]



Navigationseinträge


Haupttext der Seite

[/code]