dl • Definitionslisten möchte ich verschachteln

Hallo liebe Forumer,

ich habe mal eine simple Frage und zwar geht es um die dl - Definitionslisten und ob ich die so in etwa verschachteln darf, ob dies zulässig ist oder ob es anders geht:

<dl>
	<dt>Verant&shy;wortlich für diese Seite ist:</dt>
	<dd>
		<dl class="txtform_adress">
			<dt>ich bins</dt>
			<dd>demo-str.123</dd>
			<dd>48155 Münster</dd>
			<dd>Deutschland</dd>
			<dd>Tel.:  +49(0)123456789</dd>							
		</dl>
		<dl class="texform_mail">
			<dt>E-Mail</dt>
			<dd>demo<span>[punkt]</span>email<span>[ät]</span>demosite<span>[punkt]</span>de</dd>
			<dd>kontakt<span>[unterstrich]</span>ich<span>[ät]</span>meineseite<span>[punkt]</span>de</dd>
		</dl>
	</dd>
</dl>

Ich möchte den „Blöcken“ txtform_adress und texform_mail
individuelle Angeben zu den Abständen vergeben.

Und den jeweiligen < span > bei texform_mail eine Farbe und unterstrichen vergeben:

CSS
.texform_mail > span {color: orange; text-decoration: underline;}

Wäre es so richtig?

LG der einsiedler
.

Teste doch einfach, ob es so aussieht, wie du dir vorstellst.

Ähm Nein, es geht mir in erster Linie darum ob es SEMANTISCH RICHTIG ist, das html ob es dann so korrekt ist!

Hättest du gleich so schreiben müssen. Dann lautet die Antwort ‚nein‘.

Und wie lautet es dann bitte richtig?
Bitte zeige es mir oder poste ein Link zu einer anleitung!