Dmc > god

muahhaha :ps: :[attachment=1]LOL1.jpg[/attachment]

Toll, ein bisschen Text umgeändert…

er hat das bild als fake enttarnt, sieh doch genau hin :wink:

Oh, in der Tat. Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber hat er es enttarnt oder hat der Autor zwei Versionen hochgeladen? Wenn der die erste Fassung gemacht hat, scheint der ja ähnlich gut wie DMC in Bildbearbeitung zu sein.

der alkoholismus ist allgegenwärtig :ps: die zweite version ist logischerweise von mir LOL steht doch

hehe ein bissl genauer hättest noch arbeiten können und die fehler im text weglassen, aber ganz witzig :smiley:

Ich versteh’ denn Sinn ja nicht ganz.
Das erste Bild sagt so etwas wie es gibt keinen Gott oder?
Und am zweiten Bild wird das erste Bild als Fake enttarnt, also gibt’s einen Gott?

Hm… auch egal.

wir sind hier in der gummizelle, vergesst das niemals :ps:

bezüglich rechtschreibfehler bitte meine signatur lesen :smiley:

Also ich glaub einige begreifen die Sache mit dem Dargestellten “Körper” nicht ganz, so wie auf dem ersten Foto dargestellt kann er gar nicht in wirklichkeit existieren, ist lediglich ein optische täuschung, sollte man in der schule eigentlich schon mal im unterricht gehabt haben, nur hier eben nicht als zeichnung, sondern als bearbeitetes Bild.

@kla_kal: du bist viel zu tiefgehend für die GUMMIZELLE :ps:

kalkal hat aber recht :ps: schaut mal das erste bild genau an

ja…darum gehts in dem Bild ja

Where is your God now? ~ Wie ist das möglich, wenn Gott die Welt so perfekt gemacht hat?

Danke, DMC, dass du uns gezeigt hast, dass das nur Bildbearbeitung ist (worauf wir ja nie gekommen wären)

ich bin grösser als gott?! :ps:

hier möchte ich den Islam zitieren…

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

verstanden hab ichs ja… ich meinte nur, dass wir keine Erklärungen brauchen, um zu huldigen ^^

ROFL :hail:

Beim Eintrag von wirwolo könnte man aber meinen er hat das ganze nicht erkannt, und auch wenn wir hier in der gummizelle sind, darf man ja noch erklären oder :wink:

Natürlich hab’ ich’s gesehen.
Das erste Bild ist unmöglich, zerstört Weltbilder blabla es gibt keinen Gott.
Aber warum DMC durch das zweite Bild größer ist als Gott versteh’ ich nicht. Er richtet ja nur wieder unser klassisches Weltbild.

ist alles egal, weil: DMC ist größer als Gott.

Warum? Weil ich das sage. Tja…und wer kann sowas wohl aussagen? Ich. …ich bin also was? :ps:

miro = Urknall

:ps: