DNS-Einträge sehen richtig aus - Site trotzdem nicht err

Hallo liebe Community

Ich habe versucht meine Seite wieder online gehen zu lassen. Mein Registrar ist Variomedia. Für den Inhalt nutze ich bplaced.

Ich habe mir die Hilfeseiten und einige Forum Beiträge angeschaut und verschiedene Einstellungen probiert. Trotzdem ist die Seite nicht erreichbar.

So sehen meine DNS Einträge aus:

Meinen Domainnamen habe ich durch “example” ersetzt. TLD ist korrekt.

Ich wäre echt froh wenn jemand mir hierbei helfen könnte oder einen
Vorschlag bringen könnte wie ich die Seite erreichbar machen kann.

hi

schau mal hier :slight_smile:

eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Die NS-records bzw. die Domainverwaltung/Nameserver müssten beim Domainanbieter bleiben, unsere Nameserver sind dafür nicht zuständig bzw. gedacht.

ciao

Vielen Dank für deine Antwort.

Das habe ich natürlich wie oben schon erwähnt getan. Ich habe schon verschiedene Variationen probiert.

Wie sollte ein funktionierender Eintrag bei meinem Registrar Variomedia aussehen?

Stimmen denn die NS Einträge?

Bei bplaced habe ich die Domain ebenfalls in verschiedenen Varianten eingetragen und
es klappte dennoch nicht.

Der aktuelle Eintrag ist: domainexample.me CNAME/A mit Zielverzeichnis /wordpress

Mein bpleaced Konto funktioniert normal. Wordpress 4.0 habe ich zum laufen bekommen.
Jetzt will ich nur noch dass wenn man meinen Domain Namen eingibt., ob mit oder ohne WWW der Wordpress Inhalt bei bplaced geladen wird.

Bitte, hilf mir die Lösung zu finden

Gruss
pewi

Hallo,

deine Einstellungen bei uns stimmen.

Da bplaced dir keine Namenserver zur Verfügung stellt, schalte deine Domain bitte nur via CName oder A-Record auf.