DNS-Problem

Hallo,

bis vor wenigen Tagen lief noch alles wunderbar und ohne Probleme mit meinem .de Domain und dem Hosting hier.

Aber seit heute (denke ich) geht gar nichts mehr…

Hab bei meinem Domain DNS per CNAME eingestellt
falksland.de. CNAME fland.bplaced.net.

Das funktioniert aber nicht, jedes mal wenn ich per .de Domain drauf zugreifen will bekommen ich den Fehler “Server konnte nicht gefunden werden.”

Muss ich noch was anderes einstellen oder ist das ein temporäres Problem seitens bplaced.net, bis jetzt war ich eigtl. ganz zufrieden mit dem Service und will ihn auch weiterhin beanspruchen :wink:

Mit freundl. Gruß,
fland

Die Domain zeigt einfach auf… nichts, eben, d. h. sie ist nicht korrekt aufgeschaltet. Ich würde das Problem primär bei deinem Domainhoster suchen.

Aber es lief doch bis jetzt alles ich hab beim Domain nix verändert, nirgendwo hab ich was verändert.

Das stellt ja niemand in Frage. Trotzdem funktioniert es jetzt offensichtlich nicht mehr.

Kann das nicht das gleiche Problem sein wie ich es habe? (Und immer noch habe?)

Daran habe ich auch zuerst gedacht, aber das Problem zeichnet sich dadurch aus, dass es nur bei der betroffenen Person so ist. Was ich aus dem Beitrag gelesen habe ist, dass fland.bplaced.net noch geht, aber die .de-Domain nicht; außerdem geht sie bei mir auch nicht. :wink:

@fland: Stimmt doch, die bplaced-Subdomain funktioniert, oder?

hi,

die domain ist eindeutig falsch konfiguriert, sie zeit einfach nirgendwo hin - da hat dein domainprovider was falsch gemacht. schau bitte in den optionen dort nach und frag ggf. deren support.

ciao

Ok Problem erkannt und gebannt =)

Jetzt funktioniert wieder alles, lag tatsächlich an einer falschen Einstellung naja jetzt hab ich halt A statt CNAME , naja hauptsache es läuft.

Mit freundlichen Grüßen,
fland